[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Hat jemand nen Tip, welches Auto man in welcher Klasse fahren sollte, um beim gewerteten Teamrennen, die Autoscooterphase am Amfang zu überstehen ?

Oder überhaupt welches Auto in A - S2 für welches Rennen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube kaum, dass gegen die Idioten ein anderes Auto hilft. Da hilft nur hoffen und beten, dass die an einem vorbeirauschen, wenn die versuchen, einen als Bremse zu nutzen.

Manchmal klappt das. :d
 
wie wärs denn mit dem Iron Knight? :fresse2: :shot:
 
Ich musste die Suche bemühen, um den Mammoth zu finden, bei suchen monatsbeste und nur eigene einstellen, dann wird er angezeigt.

Anhang anzeigen 448818

Gefunden und gefahren, danke! Die Strecke ansich ist super, vor allem mit einem clk-gtr ohne Fahrhilfen, da sieht man auch genug links und rechts neben der Strecke, und das ganz ohne den Kopf zu drehen :fresse:

werde die strecke aber nochmal mit nem auto fahren wo ich nicht in jeder kurve nen schweißausbruch bekomme :d
 
der Bone Shaker ist ja mal geil. :love:

Öhm, ist der bei der Saisonveranstaltung mit HotRods dabei? Wenn ich die starte, soll ich ein Auto kaufen, doch das Menü ist leer und ich kann lediglich die Veranstaltung abbrechen. :shake:
 
@ Lord Stoffel

Gute Autos für die 900er Klasse kann ich dir gleich mehrere empfehlen.

Am liebsten fahr ich den M2 oder Skyline Gtr34, beide wirklich Klasse auf 900er Rating meiner Meinung nach. Gute Beschleunigung so das man am Start und kurz danach meist eine gute Ausgangssituation hat zum überholen. Kurvenverhalten würde ich beim M2 noch einen tick besser bewerten als beim Skyline ... und Endgeschwindigkeit ist wirklich mehr als ausreichend für diesen Bereich.

Außerdem fahre ich gerne Honda NSX und Honda S2000 sehr gerne in dieser Klasse.

Der S2000 hat eine klasse Beschleunigung und liegt unglaublich gut in Kurven und ist auch bei schnellen Lenkwechsel sehr gnädig mit einem, einziges Manko ist die relativ geringe Höchstgeschwindigkeit ... egal wie ich das Auto einstelle aber für die 300 muss er sich schon quälen und man merkt eben auch das ihm die Power fehlt bei zunehmender Geschwindigkeit im vergleich zu den beiden ersten.

Den NSX hab ich anfangs eigentlich nur wegen des Events genommen. Allerdings muss ich sagen das mir das Auto sehr viel Spass macht. Fährt sich sehr geschmeidig mit absolut tollem Fahrverhalten. Das Heck kommt gerne mal witzigerweise aber nie unangenehm sondern so das es einem richtig Spass macht besonders auf Strecken mit vielen Kurven. Die Schaltwege kommen mir allerdings sehr lange vor und auch die Beschleunigung wirkt etwas träge wenn man ihn mit den anderen Autos vergleicht.
 
Öhm, ist der bei der Saisonveranstaltung mit HotRods dabei? Wenn ich die starte, soll ich ein Auto kaufen, doch das Menü ist leer und ich kann lediglich die Veranstaltung abbrechen. :shake:
den gibbet im Forzathon Shop. :wink:
 
In dem du die Aufgaben dafür machst?

Die finde ich jetzt nicht so schwer und eigentlich eine schöne Abwechslung.
 
Ich werde mir das mal heute Abend nach der Arbeit genauer anschauen. :)

Juhu bin fast Level 40 :)
 
In dem du die Aufgaben machst die da stehen?
Donnerstag 15.30 Uhr ist immer der Jahreszeiten Wechsel dann gibts auch neue Wochenaufgaben (gibt 150 Punkte) und Tagesaufgaben (10 Punkte). Ebenfalls gibt es zu jeder vollen Stunde einen Forzazthon, da musst du dann mit anderen Spieler Punkte in Blitzern, Drift, Gefahrenschilder etc erreichen und kriegst wenn alle 3 Sachen abgeschlossen sind auch noch mal 30 Punkte.
 
Kann man eigentlich auf der Xbox das Spiel irgendwie so beenden, dass ich da weitermache, wo ich ausgeschaltet hab? Es ist ziemlich anstrengend wenn man noch was anderes spielt immer wieder beim Haus anzufangen :/

Das mit den Speicherständen, hat übrigens prächtig funktioniert.
 
Nö sobald du ein anderes Spiel startest muss das Spiel Neustarten.
Wenn du Apps benutzt dann kannst du auch später da weitermachen wo du zuvor aufgehört hast.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Haus mit Schnellreise kaufen, Schnellreiserabatttafeln sammeln und Funktion nutzen. Also ich wüsste nicht, was da bei Forza anstrengend sein sollte. Außer ein 10 Runden Goliath....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Es ist ziemlich anstrengend wenn man noch was anderes spielt immer wieder beim Haus anzufangen :/

giphy.gif
 
Nun bekommt euch mal wieder ein. Ich spiele nicht so viel und es ist einfach sehr komisch, dass das Spiel sich nicht einfach merkt wo man abgeschaltet hat.
 
schaut aber schon gut aus, finde ich.



Auch wenn es "nur" das 10 Mio. Schloss ist. :d
 
Ist es eigentlich normal, dass man in den Co-Op Rennen nicht automatisch zurueckgesetzt wird, wenn man den Checkpoint nicht trifft? War im letzten von 3 Rennen und eigentlich sehr gut dabei, bis mich ein menschlicher Gegner abgeschossen hat und ich daher den Checkpoint mit ordentlich Tempo verpasst hab. Der Zaehler ging runter, aber es passierte nichts. Er zaehlte immer wieder runter. /Ragequit.
 
geht mir auch öfter so. Seitdem mache ich immer ne Vollbremsung und versuche zurück zu fahren :(
 
Hi !

Hat jemand eine Lösung für folgenden Bug (welcher in Google bekannt ist, nur eine Lösung habe ich noch nicht gefunden -.-)

In Zwischensequenzen bei den Klamotten von den Hauptfiguren sieht man so weiße Pünktchen / Vierecke, Was teilweise wie Artefakte aussieht.
Aber auch nur dort. Bei allen anderen Sachen sieht das Spiel Perfekt aus und läuft auch perfekt.

Artefakte von übertakteten oder defekten VRam ist es nicht. (Falls damit einer ankommen sollte.)
Problem ist wie gesagt bekannt und sieht bei jedem der es hat genau gleich aus...

Ich selbst besitze die 2080Ti.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das dieses Problem auch jemand mit einer 1080Ti hatte,
welcher dachte seine Grafikkarte sei defekt, Hat er dann in einem anderen Rechner auch getestet beim Kumpel.
Dort hatte er dann die gleichen Probleme und dachte die wär wirklich defekt... dann haben die aber vom Kumpel
die 980Ti eingebaut und dort gabs dann das gleiche Problem.... also kein Defekt...

Wie gesagt ist das Problem auch bekannt und die weißen Punkte treten auch nur bei den Kleidern von den Hauptfiguren
in den Zwischensequenzen auf....

Das Spiel läuft bei mir sonst perfekt in jeder Lage bei wirklich höchsten Einstellungen bei 4K und 4x MSAA bei 75-80 Frames.
Keinerlei Grafikfehler oder sonstwas im sonstigen Spiel.. einfach Traumhaft halt. Egal welche Jahreszeit.

Wie gesagt.. an der Graka läuft es nicht.. ob die Grafikkarte jetzt mit 2,15 Ghz läuft und mit 500 mhz mehr auf Speicher...
Oder mit Standarteinstellungen mit 2 Ghz... kein Unterschied. Wie gesagt ist das Problem ja auch bekannt (gibt sogar ein Video von.)
Und sieht jedesmal gleich aus... immer die Klotten von den Charakteren in den Cut Scenes.

Auch das Spiel mal auf "Ultra" Voreinstellung zu setzen hat nichts gebracht... HDR an oder aus auch kein Unterschied....


Rechner ist übrigens Frisch aufgesetzt mit allen aktuellen Treibern... Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.
 
Gerade mal den TVR Sagaris FE als Vollausbau mit AWD ausprobiert.Das Ding geht ja ab wie Hölle.Dagegen kommt mir mein Nismo vor wie KInderspielzeug
 
Hat auch jemand das Problem, die beiden Autos aus dem Car Pass vom 9.11.18 nicht einlösen zu können?

Bei mir kommt immer die Meldung, die Autos würden erst am 9.11. Freigeschaltet werden...heute :/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hat auch jemand das Problem, die beiden Autos aus dem Car Pass vom 9.11.18 nicht einlösen zu können?

Bei mir kommt immer die Meldung, die Autos würden erst am 9.11. Freigeschaltet werden...heute :/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hatte ich mit denen vom 2.11 ging dann ein paar Tage danach aber


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Nun bekommt euch mal wieder ein. Ich spiele nicht so viel und es ist einfach sehr komisch, dass das Spiel sich nicht einfach merkt wo man abgeschaltet hat.

Bin ich von der PS4 auch anders gewohnt, aber das ist auch nicht der erste Punkt wo ich die PS4 bevorzugen würde.


Ich hab gerade mal wieder die One S angeworfen, allerdings lief das mit so einer besch... Performance das ich gleich
wieder ausgemacht habe und jetzt die PC Version runterlade. Hatte das schon mal wer von euch? Die Texturen haben ewig gebraucht um nachzuladen und bei Zerstörung von Mauern o.ä. hat sogar der Ton gestottert ohne Ende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh