Spiele wirklich fast durchgehend seit Release, bin Level 277 mit "Prestige 2" oder wie das heißt.
Ich glaube den größten Sprung hatte ich, als es ne lange Zeit lang nicht ständig die ganzen Exklusiven Autos in den Seasons und im Pointsshop gab, und dann halt wirklich immer ~1 Monat gewartet hab bis die Autos auch nicht mehr im AH waren, da haste dann bei 10 Autos direkt mal 100m...
Oder wenn du im Forza Monthly schon siehst welche Autos in den kommenden Wochen kommen, einfach die Karren vorher draufstellen zu einem günstigeren Preis wo es sofort weggeht.
Dann gabs irgendwann mal das Problem mit den Autopunkten als da alle weg waren, die ganzen Autos wieder "gelevelt", woraus viele Wheelspins gekommen sind, und irgendwann gabs 100 (Super?)Wheelspins weil die ein Update komplett verhuntzt hatten oder so was, die hab ich da einfach am Stück durchlaufen lassen und nur vom Preisgeld 30m rausbekommen, dazu die ganzen Karren alle ins AH gestellt.
Alleine wenn man die ganzen teuren aber nicht exklusiven Karren für 1,1m statt 1,65 einstellt, und sie sofort weggehen, zB einen F40, F50 das ganze bei 100 Karren über die gesamte Zeit gesehen.
Hatte am Donnerstag Abend auf jeden Fall unter 900m, die neue Season gezockt, die paar Autos ins AH gestellt und heute bereits die 920m