Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Controller?
Ok ne. Sagt mir nix, läuft der in anderen Titel astrein?
Ich hatte Stress mit derm Controller der PS4pro. Über Ladekabel lässt der sich zwar am PC betreiben, aber viele Titel checken dann nicht, dass die Trigger analog sind und werden stattdessen nur digital (an/aus) angesprochen. Daher bin ich dann wieder auf einen Xbox Controller gewechselt (den von der letzten Generation), nicht günstig, aber echt empfehlenswert.
Vielleicht gibt es für Forza externe Konfigtools oder Tools mit denen man den Input von deinem Controller auf Xbox Style mappen kann. Sowas gab es für einige ältere Games mal...
Ein Hot Wheels Add on wie bei FH3 würde ich mir ja überlegen zu kaufen, aber Autos habe ich genug in der GarageMan kann nun das neue Forza Horizon 4: ''Hot Wheels™ Legends''-Autopaket herunterladen bzw. kaufen. Ist wohl nicht im car pass enthalten.
Kaufen Forza Horizon 4: ''Hot Wheels™ Legends''-Autopaket | Xbox
Das ''Hot Wheels Legends''-Autopaket enthält sechs handgefertigte Autos der internationalen Hot Wheels™ Legends Tour, bei der es um die Möglichkeit ging, reale Autos als 1:64-Modell zu verewigen. Jetzt kannst du diese einzigartigen Autos in Forza Horizon 4 erleben!*www.microsoft.com
Könnte ich denn Optisch noch dinge anpassen wenn sie Standard gelassen wären? Oder ist alles gelockt wenn ich ein Tuning verwende?
Nein so hoch ziele ich nicht.Geht nur wenn der ersteller das tuning frei und modifizierbar lässt, was nie der fall ist. Solange du nicht ranked auf top1 fahren willst brauchst das tuning eh nicht. Einfach komponenten ein einbauen und gut is.