PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
Woot? Wie fahrt ihr euch so viel Kohle zusammen?
Ich hab gestern Nacht nen paar Stunden mit nem Kumpel online gezockt dabei sind mir wieder nen paar Sachen aufgefallen - PC Ingame Mikrofon = kaputt. Es geht nur über die Xbox App (Party=. Was ein behinderter Mist... Nachdem wir das dann irgendwann rausgefunden hatten, war's ok. Mein Kollege war auf der neuen Series X unterwegs. Online ist manchmal etwas laggy, hält sich aber noch in Grenzen.
Und diese ganze Tshirt und Gadgets Gewinnerei beim Wheelspin kann auch weg, Autos und Kohle oder nada wäre ok.
Du bist noch ganz am Anfang, als Veteran kriegt man bei Forza keine Klamotten mehr, weil man längst schon alles hat Hab bis auf ein paar Preorder Cars (Porsche und McLaren) alle Cars in GAME und versuch die Anzahl unter 750 zu halten (verkaufen und sogar mal löschen, wenn keiner sie in AH haben will) 750 sind aber non unique. Hab aber auch noch ned alle DLCs für umsonst geholt trotz Ultimate....
Geld war schon mal bei >900 mio jetzt bei 870M oder so und ist wirklich kein Problem in diesem Spiel, wenu länger spielst kommt alles. Nur manches seltene Car kreigt man eventuell nur noch über AH oder diesem Horizon-Showcase für jeweils ein horizon-pass, wenn es denn da mal kommt...
Fürs CAR-management und allgemeint forza-game-completion-tracking sehr empfohlen:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was ist eigentlich dieser neue Super 7 Modus? War da ruck zuck durch.
Meinst du durch die 10 oder 20 level die es da gibt? Und 2 reward cars? Dann bist du durch ja, länger als das muss man sich das nicht geben. Ich bin da noch bei LVL3 und schon jetzt kein Bock, obwohl manche challenges richtig easy sind, und manche kaum zu schaffen, aber jut, man kann ja sich stets das nächste geben lassen....