[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wie soll man denn mit einem Retro Hot Hatch 25 Ultimative Geschwindigkeits Manöver hinbekommen? Pese mit einem alten Golf auf S1 und knapp 470kw mit 305 km/h über die Autobahn, aber da kommt nichts. Wie schnell muss man denn sein?

Musst über 330km/h sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zockt ihr das game schon? wie?
 
Ultimate Version mit Early Access.

Habe es mir gerade auch gekauft (die Sche*ß Sucht :fresse2:). Erstmal auf den PC laden und dann auch auf meine X1 (noch die erste Version). Hoffe das ich von den Problemen verschont bleibe.
 
@Eddy_MX: Ja das mit dem Luftkissenboot war teilweise schon schwierig, mich hat es auch zweimal weggeschoben.
Das Rennen gegen den Jet fand ich aber noch nerviger. An sich war es ja einfach, aber das Force Feedback vom Controller hat suggeriert, dass das Auto ausbricht, dabei war es nur das "Geräusch" vom Jet. Da war ich ziemlich irritiert.

@Scrush: Wenn man die Ultimate Edition gekauft hat, kann man seit gestern spielen, sonst geht es erst in ein paar Tagen los.

Ich bin jetzt auch die anderen Abschlussrennen gefahren, ich glaub "The Titan" und "The Colossus". Waren auch OK und etwas länger als die normalen Rennen, aber bei weitem nicht so lange wie "The Gaunlet". Ich glaub eines gibt es dann noch.
Aber ich hab noch immer einige normale Rennen zu fahren und die Sachen mit jeweils 10 Events muss ich auch noch fahren (Drift Club, Stunt, Worlds Fastest und das mit der Bloggerin). So schnell wirds also nicht langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
lade mir mal die demo aber ich glaube ohne lenkrad wird das nix.
 
Würde ich nicht sagen, ich persönlich spiele Forza Horizon sogar lieber mit Controller als mit Lenkrad.
 
Ist immer noch ein Arcade Racer und funktioniert einfach Perfekt mit einem Controller (auch mit Fahrhilfen auf Simulation).
 
wie ich es hasse wenn man spiele neustarten muss wenn man grafikoptionen verändert.

technisch eine einzige vollkatastrophe... microkack
 
wird man den verkehr auf rechts umstellen können?

falls nicht wirds defintiv nicht gekauft

leider ist mir das spiel doch zu arcadig. autos fahren wie auf schienen^^
 
Ruf halt einmal die Queen an, wann sie ihren Leuten sagt, dass sie auf der anderen Seite fahren sollen. Nein, das kann man natürlich nicht umstellen, war beim Vorgänger auch so (Australien). Anscheinend haben die dort eine Vorliebe für Länder mit Linksverkehr. Da als nächstes vielleicht Japan kommt, wird es dort auch nicht anders sein.

Und wegen dem Fahrverhalten - hast du die Fahrhilfen ausgeschalten? Ich hab alles bis auf ABS ausgeschalten, Lenkverhalten auf Simulation. Damit fährt es sich eigentlich ganz gut.
 
ich kann mich schlecht einfach umstellen und links fahren. bin jetzt alle 1-2 minuten in den gegenverkehr geballert :fresse:

jo alles aus. :)
 
kannst doch auch so rechts fahren, einfach dem Verkehr ausweichen. :fresse:

Deswegen ein Spiel nicht zu kaufen, dass ist doch auch Mumpitz. Bockt schon hart.
 
oder einfach in der Mitte fahren. :d
 
Bei mir läuft es auch geschmeidig. Was mich aber sehr ärgert ist, dass man die Rennlänge nicht einstellen kann. Viele der Rennen machen mir einfach Spaß und ich würde gern alles auf schwer stellen, sodass ich dann bei sauberen Rennen vielleicht so 5-10 Runden bräuchte, um ganz nach vorn zu kommen. Bei Forza 7 hatte man doch ne Option das zu verlängern, hier wieder gar nicht? :shake:
 
das hatte man bei Horizon doch nie?
Und bei Forza war das doch auch erst ab dem 7. Teil so. Wenn ich mich recht entsinn.
 
kommt dann als DLC. :fresse:

Jup, wäre nicht schlecht. Hätte ich auch nix gegen.

Wovon ich gar nichts halte, diese dämlichen Outfits und so. Den Müll braucht kein Mensch und wenn du dann so einen Müll im Superwheelspinn "gewinnst".... :kotz:
 
Ich find die Outfits und Gesten ziemlich nett.

@M@tti: kommst in die Party?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Eben 6 Wheelspins gehabt und 6mal dämliche Kleidung gewonnen :wall: Was für ein Mistzeug.
 
wird man den verkehr auf rechts umstellen können?

falls nicht wirds defintiv nicht gekauft

leider ist mir das spiel doch zu arcadig. autos fahren wie auf schienen^^

Dieses Gefühl wie auf Schienen hatte ich nur mit dem McLaren Senna. Da haste wirklich das Gefühl, dass der und die Straße ein Element sind :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ohne Fahrhilfen fährt sich da überhaupt nichts wie auf Schienen?

Und wie willst du in einem Spiel in dem du mit anderen Leuten zusammen spielst den Verkehr umstellen können? :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
guter einwand. keine ahnung.:fresse2:

fand die FM7 demo da etwas besser vom handling her. allerdings wirds dann mit gamepad und sim handling nix mehr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich frage mich wie das mit dem Club läuft. Sind einiege im Hauseigenen Teamspeck und das funktioniert dann "übergreifend"...gibts hier schon einige die in dem "PC" HWLuxx drinn sind`?

Zweite Frage, da hier ja einige schon Tage vorher zocken, hat man denn da noch ne chance, wenns um renen im coop geht....soll heißen, einer mitm standard wagen sagen wir 380 und der andere macht seine karre auf 380 aber hat alles viel besser...wie funtioniert das?

PS: Bin gerade nach hause gekommen...will nicht alles ändern, soll ich doof erscheinen...Blup...aber die fragen bleinben...ich hoffe ihr wisst was ich meine...und ich wäre auch gerne dabei ';)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil dieser Punktwert nur der Vergleichbarkeit dient. Ein Radical und ein Centenario sind getunt alle Stufe X, aber der Radical hat gegen den Centenario nicht den Hauch einer Chance, weil der Centenario viel schneller fährt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also sind dann doch die jenigen die die Ultimate haben jetzt auch wieder im Vorteil...so wie Boxen kaufen? Nicht nur früher spielen?

BTW: gibts schon einen FH4 TS?


interressieren würds mich ja schon...oder läuft alles nur noch über p2p?

PS: habt kein mitgefühl für mich, ich habs für 52 plus 1,50 Paypal gebühr gekauf...
aber nungut, dann kommts genau richtig zu meinem Geburtstag,,,und ich muss keinen Schwachkopp einladen...

"ES WIRD GEZOCKT"!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann jeder die gleichen Autos bekommen und tunen, egal welche Edition.

Warum braucht man TS wenn man auch die plattformübergreifende Party-Funktion nutzen kann?

Wenn heute noch jemand spielen will, könnt ihr mich gern adden :
Traxex491

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh