[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich find die Outfits und Gesten ziemlich nett.

@M@tti: kommst in die Party?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

wie heißt online denn? war zwar eben online, aber so richtig Rennen fahren war nicht drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne ganz blöde Frage, wie bekommt man denn mit, wenn man den Prolog durch hat? :shot:
 
Wenn du einmal alle Jahreszeiten durch hast und im Menü oben der Club-Reiter freigeschaltet ist. So nach 3-5 Stunden solltest du soweit sein.
 
einige Schaurennen sind ja eklig schwer. Ich sag bloß Luftkissenboot und Warthog. :kotz:

der Flying Scotsman ist auch so ein Rennen. Dass der Zug mit 160 durch die Kurve fährt...
 
Wie schaut es denn nun aus mit einem Luxx-Club? Gibt es schon einen oder wird das noch?
 
einige Schaurennen sind ja eklig schwer. Ich sag bloß Luftkissenboot und Warthog.

der Flying Scotsman ist auch so ein Rennen. Dass der Zug mit 160 durch die Kurve fährt...

Der fährt wahrscheinlich wie auf Schienen. ;)
 
Jetzt habe ich ihn gefunden, gerade ging es wohl nicht. Habe mich selbst eingetragen.
 
einige Schaurennen sind ja eklig schwer. Ich sag bloß Luftkissenboot und Warthog. :kotz:

der Flying Scotsman ist auch so ein Rennen. Dass der Zug mit 160 durch die Kurve fährt...

Kann man die überhaupt verlieren? Dachte immer die sind durchgescripted bis zum geht nicht mehr :d
 
Auch FH3 hatte schon ein Herz für Verlierer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na ich würde erstmal abwarten bis das Spiel der breiten Masse zu Verfügung steht... :hmm:

Jetzt wirst du in kaum einen Club große Aktivität haben
 
Also vor Release schon zu sagen dass nichts geht finde ich ebenfalls etwas früh. :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Sagt mal, wie ist das bei Events mit dieser Koop Option? Bei mir findet der da nie Spieler? Muss ich erstmal bis Frühling inklusive einmal alles durch haben um da genug Leute zu finden oder muss ich evtl. Ports freigeben??
 
Jupp, du musst erstmal alle Jahreszeiten durchhaben (also den Tutorial-Block) , dann schaltet sich der Multiplayer "frei"
 
Das Spiel ist ganz nett.

Mal abgesehen davon das ich dafür ne neue Windowsversion - 1803 - aufspielen mußte und meine Soundkarte - Creative XFi - ausbauen mußte, weil der Sprachsound und die Basstöne sonst total metallisch kratzend sind. Windows 10 mag so alte Solundkarten anscheinend nicht :(

Das Spiel läuft bei mir in 3440x1440 alle auf Ultra mit 4x MSSAA butterweich, und die Grafikkarte ist maxumal zu 85% ausgelastet.
 
weil der Sprachsound und die Basstöne sonst total metallisch kratzend sind. Windows 10 mag so alte Solundkarten anscheinend nicht :(

Meine Xonar Phoebus will auch nicht mehr, ich hatte das gleiche Problem,habe nun auf OnBoard gewechselt. Mich stört nach wie vor, dass man Autos nicht für 50% des Neupreises an das Horizon Festival verhöckern kann. Im Auktionshaus wird man ja nicht alles los und die Garage platzt aus allen Nähten.
 
Warum willst du die denn verkaufen? Geldprobleme hat man ja in FH3 nie.
 
Wenn man immer brav nach Navi fährt, dann hast du mehr Verkehr, aber querfeldein hilft bekanntlich gegen den bösen Linksverkehr. [emoji6]

Bei mir läuft das Spiel auf der Xbox One X einwandfrei.
Ich empfinde die 30FPS im Qualitätsmodus angenehm flüssig. Den 60FPS Modus muss ich noch testen. Ich spiele ja noch auf einem Full HD TV.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hast du auch das Problem, dass immer wieder die Meldung erscheint, dass man nicht mit dem Netzwerk verbunden sei (also wegen Netzwerkfehler nicht mit dem Spielserver verbunden) - dann drückt man X für die Netzwerkprüfung, und A um wieder z u verbinden, dann gehts wieder eine zeitlang und dann wieder der Fehler. :coffee: Nachdem ich dachte es liegt am WLAN hab ich dann mal ein LAN Kabel zum Router verlegt - Problem bleibt bestehen. So viele sollten mit der Ultimate Edition ja nicht unterwegs sein, dass es serverprobleme gibt. Was soll das denn sonst erst am Dienstag werden?
 
Hast du auch das Problem, dass immer wieder die Meldung erscheint, dass man nicht mit dem Netzwerk verbunden sei (also wegen Netzwerkfehler nicht mit dem Spielserver verbunden) - dann drückt man X für die Netzwerkprüfung, und A um wieder z u verbinden, dann gehts wieder eine zeitlang und dann wieder der Fehler. :coffee: Nachdem ich dachte es liegt am WLAN hab ich dann mal ein LAN Kabel zum Router verlegt - Problem bleibt bestehen. So viele sollten mit der Ultimate Edition ja nicht unterwegs sein, dass es serverprobleme gibt. Was soll das denn sonst erst am Dienstag werden?

Genau das Problem habe ich auch, sowohl mit LAN als auch mit WLAN. Router ist eine Fritzbox 7490 btw.
 
Anfangs gibt's da meistens noch etwas Probleme, ist bei mir auch öfter mal so.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hat jemand Lust ein paar Rennen zu fahren oder ein wenig durch die Welt zu cruisen? :)

Dann addet einfach Bangee90
 
Cool wäre es wenn Leute sound mods erstellen könnten und sie in Zukunft VR implementieren könnten. Dann würde man nicht mehr losbekommen vom Spiel, es hat eine tolle Atmosphäre :)!
 
Game Update October 1st, 2018

Later Today, we will be releasing a Content Update.

All Platforms
• General stability and performance improvements.
• Ultimate VIP Crown flair fixed.

Xbox
• Stutters on Xbox One X while free roaming.

PC
• Fixed issue when changing MSAA from 2x to 4x resulted in improper tree LOD rendering/popping until game restarted.
• Fixed stalls and large FPS drops during Initial Drive. Affected machines where the player had insufficient RAM for their quality settings.
• Fixed AMD GPU issue where switching MSAA settings without restarting resulted in black corruption on the environment.
• Environment streaming improvements for min spec machines.
• Added visual presets for Nvidia RTX 2070, 2080 and 2080Ti.
• Fanatec CSL Wheel - fix for handbrake stuck on.
• Wheel Force Feedback improvements.
 
Game Update October 1st, 2018
PC
• Fixed issue when changing MSAA from 2x to 4x resulted in improper tree LOD rendering/popping until game restarted.

Na da bin ich ja mal gespannt.
Das LOD funktioniert m.M.n. total miserabel. Hoffentlich liegts wirklich nur am MSAA.
Auch die Schatten habe ich von Extrem auf hoch gestellt, alles darüber flimmert wie Hölle.
 
Ihr müßt 8xAA nehmen, dann flimmerts weniger. (So wars zumindest bei FH3).
 
8x MSAA inkl 2x SGSSAA und trotzdem bekomme ich von dem Geflimmer fast nen Epileptischen Anfall :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh