[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Also mit ner Fun-Expansion musste man ja sowieso rechnen, also kein Wunder. Aber hätte eher gedacht, das die 2. Expansion das Fun-Thema haben wird.

Aber mal schauen, hoffentlich werden es nicht 2 Fun-Expansions, das wäre wirklich lame
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar anspruchsvolle Rennstrecken, auch mit gewissen Höhenunterschiedenen wie in FH4 ist wohl zu viel verlangt.
 
Jetzt machen sie nicht nur seit drei Titeln gefühlt immer das gleiche Spiel, jetzt kommt sogar der gleiche DLC. Der Zweite große DLC im nächsten Jahr dann Lego oder wie?

Sony fällt derweil auch nichts Besseres mehr ein, als das x-te Last of us Remake...

Das macht mir irgendwie alles echt wenig Freude in letzter Zeit. Aber was soll's - vielen Anderen gefällts und ich habe zum Glück auch andere Hobbies :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt ein Auto-Spiel. Liegt wohl in der Natur der Sache, dass man es nach ein paar Jahren gesehen hat. Manchmal frag ich mich generell, wie die Zukunft zumindest vom PC Gaming aussehen kann. Hardware immer teurer, auch im Betrieb, Qualität der Spiele immer schlechter (auch weil fast nur noch für Konsolen optimiert wird)
 
Es ist halt ein Auto-Spiel. Liegt wohl in der Natur der Sache, dass man es nach ein paar Jahren gesehen hat. Manchmal frag ich mich generell, wie die Zukunft zumindest vom PC Gaming aussehen kann. Hardware immer teurer, auch im Betrieb, Qualität der Spiele immer schlechter (auch weil fast nur noch für Konsolen optimiert wird)
Ich habe vorletztes Jahr angefangen Indy Games zu spielen, neben den AAA Titeln. Diese Spiele sind teilweise fesselnder, haben tollen Spielkonzepte und laufen. Oxygen not included oder Gaveyard Keeper haben mich mehrere hundert Stunden gekostet.
 
 
Nichts für mich, aber das ist immer die Gefahr beim Kauf der Ultimate/Premium.

Trotzdem hinterlässt es einen seltsamen Nachgeschmack, da Hot Wheels als AddOn ebenfalls bei FH3 geführt wurde. Sagen wir, dass es zumindest keine originelle Idee ist.
 
damit ist klar, dass es wieder Hot Wheels wird. Uff.
Nächstes mal also nur die Standard und den Car Pass und VIP... oder so. xD
 
Nächstes mal also nur die Standard und den Car Pass und VIP... oder so. xD

Quasi der Ultimate Content. Dann bezahlst du das gleiche wie jetzt auch da die Erweiterungen seit Horizon 4 nichts mehr extra kosten sondern quasi gratis sind für Ultimate Käufer. Das ist der Bonus. Horizon 3 Ultimate 99€ + 35€ für die Erweiterungen. Horizon 4 und Horizon 5 Ultimate auch 99€ inklusive Erweiterungen :d
 
naja, wir werden sehen. Erst mal ist Motorsport 8 dran. :d
 
Wie gesagt, hoffentlich wird Expansion 2 nicht auch so ein Fun-Ding, sondern eine richtige Map-Erweiterung
 
Ich fand bei FH3 Hot Wheels super und freue mich aufs nee DLC.
 
 
Ich finde es interessant, wie sie dieses Hot Wheels-AddOn als das beste DLC überhaupt präsentieren, obwohl es das doch schon gab. Bin aber auch kein Marketing-Experte.

Von mir aus könnten sie mir den Preis anteilig für die Deluxe-Edition erstatten, ich brauch das AddOn nicht. Habe mich zwar auf ein AddOn gefreut, aber leider war diese Freude vergebens. Das AddOn muss nicht schlecht sein, aber es ist eine aufgewärme Suppe.
 
Hab damals die Delachs Edition in Island für den Preis der regulären hier in 'schland. Von daher.. wayne. Hat sich amortisiert. Alles weitere ist Bonus. Der Lego DLC von FH4 fand ich z.B. auch langweilig, Fortune Island dagegen aber sehr cool. Passt doch.
 
Fortune Island war super, das gebe ich zu: Neue Gebiet, zahlreiche neue Rennen - einfach eine echte Erweiterung.
 
Alles neue zur Hot Wheels Erweiterung und kommenden Saison ab 36min:17sec :)

 
Meine Favs ind dieser Reihenfolge

Lego :kotz:
Hot wheels 👎
Fortune Island 👍👎

nichts
nichts
nichts
immer noch nichts

und dann Blizzard Mountain 🤩👍
 
Hab damals die Delachs Edition in Island für den Preis der regulären hier in 'schland. Von daher.. wayne. Hat sich amortisiert. Alles weitere ist Bonus. Der Lego DLC von FH4 fand ich z.B. auch langweilig, Fortune Island dagegen aber sehr cool. Passt doch.
Jo hab ich auch aus Island geholt. Bei mittlerweile 500h Spielzeit kann ich noch so über's Spiel schimpfen, ganz schön viel Unterhaltung pro Euro bisher.
 
Lego fand ich gut, Fortune Island war auch durchaus in Ordnung und jedes für sich hat Spaß gemacht. Zu FH3 kann ich leider nichts sagen, hab erst mit dem vierten Teil auf PC angefangen (wenn wir FM3 auf der 360 mal ignorieren, welches dabeilag).

Was ich von Hot Wheels halten soll, weiß ich aber auch noch nicht. Damit bin ich noch nie warm geworden, vielleicht wird es ja doch ganz gut
 
Das aktuelle Evenlab-Rennen Rainbow Road bietet schon mal einen Vorgeschmack auf das Hot Wheels-Addon.
 
AR12 Nick hat sich gewundert warum man seiner erste Eventlab Strecken Kreation vom Dezember ausgewählt hat und er meinte die sei echt nicht so toll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh