Das ist nur ein Router? Was ist davor, Fritzbox, VF Station?
FH4 ist ja nun schon etwas älter, Was genau kannst du nicht machen?
kann die ganzen Online-Rennen nicht machen
Kannst du "Die Prüfung" nicht machen? Das wäre KOOP Sachen. Oder geht nur Schnellspiel Abenteuer, Spielplatzpartien nicht?
@ALL Jemand Böckle ein paar ranked Adv FH4 zu machen? Ich hätt jetzt Zeit bis 19 Uhr, danach vermutlich ab 22 Uhr wieder. Genier dich nicht, geb dich Slipstream.
@ ALL FH5 Das gerissene Loch kann man nicht stopfen, das möchte ich auch nicht. Was ich möchte, ist, das wir eine Art Playlistenselbsthilfsgruppe (oder so ähnlich) gründen. Es darf sich natürlich jeder beteiligen, jeder der hilft ist immer sehr gerne gesehen.
Z.B. Eine(r) der sich um die Fotoherausforderung kümmert, wenn das so versteckt ist, wie mit den Laternen, oder die Wandbilder. Die Wandbilder würde ich ohne Hilfe niemals finden.
Einer, der sich um ein Tuning für den Forzathon kümmert. Einer oder mehrere, die Tunings für die Meisterschaften und die Prüfung macht.
Einer oder mehrere der Empfehlungen gibt für die PR-Stunts.
Nicht, dass nicht jeder alles alleine schaffen würde, aber das muss nicht so sein. Man muss au net um 15:30 losrennen und um 16:30 fertig sein.
Was haltet ihr davon? Wenn man die Möglichkeit hat, dass es leichter, schöner, weniger langweilig wird, weshalb sollte man alleine sich abmühen.
Schreibt eure Ideen.