sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Ich finde das interessant. Manchmal (weiß gerade nicht ob bei 4 oder 5) kann man beobachten, wie die KI plötzlich zurückfällt wenn man beim überholen schräg vor ihr fährt. Da man ja schneller ist eigentlich kein Problem, aber wenn du dann vor sie ziehst - man ist immer noch schneller - verschwindet sie auf einmal nach hinten (bremst scheinbar). So kann man sich auch kurz Abstand zu denen schaffen, vor ihnen wieder einscheren und sie meinen oha mein Sicherheitsabstandsassistent hat angeschlagen, Bremsung einleiten .
Und was die Drivatare als solche angeht... ich würde ja verstehen, dass die, die auch in echt richtig schnell unterwegs sind auch als Drivatare schnell sind. Aber ein guter Freund von mir ist halt doch deutlich langsamer, fährt als Drivatar aber gerne mal ganz vorne mit. Da weiß ich immer, KI regelt
Und das aktiv aus der Spur rammen bzw. am Checkpoint rausdrücken habe ich nur in 5 bisher erlebt. Die 4er KI ist deutlich entspannter - oder die ganzen Trials mit den 5er Crashkids habens versaut.
Und was die Drivatare als solche angeht... ich würde ja verstehen, dass die, die auch in echt richtig schnell unterwegs sind auch als Drivatare schnell sind. Aber ein guter Freund von mir ist halt doch deutlich langsamer, fährt als Drivatar aber gerne mal ganz vorne mit. Da weiß ich immer, KI regelt
Und das aktiv aus der Spur rammen bzw. am Checkpoint rausdrücken habe ich nur in 5 bisher erlebt. Die 4er KI ist deutlich entspannter - oder die ganzen Trials mit den 5er Crashkids habens versaut.