[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich hatte gestern auf meinem PC (der sonst sehr stabil läuft) auch einen CTD....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne kurze Frage zur Performance: hat noch jemand festgestellt, dass seit ein paar Tagen/Wochen die Performance schlechter geworden ist?
Gefühlt seit dem Update mit der Expansion und/oder dem neuen Radeon Treiber 23.4.1. Meine 6800 XT bringt seither um die 10 FPS weniger als vorher. Am System hab ich sonst nichts geändert.
Fehler gefunden: aus irgendeinem Grund war SAM nicht mehr aktiv. Jetzt läuft es wieder wie es soll. 👍
Edit: es sind übrigens fast 20% mehr Performance mit SAM im Vergleich zu ohne. Das lohnt sich also richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
FH5 Heißfix vom 1. Mai 2023

Versionsnummer

- Xbox One: 2.583.19.0
- Xbox-Serie: 3.583.19.0
- PC: 3.583.19.0
- Dampf: 1.583.19.0

Allgemein

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gänge für Spieler, die manuelles Schalten verwendeten, nicht richtig funktionierten
- Es wurde ein Problem mit Horizon Open behoben, bei dem die Bestenlisten manchmal die Ergebnisse nicht korrekt anzeigten
- [PC] Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ändern der Intel XeSS-Einstellungen zu einem Absturz führen konnte
 
Das Schalten vom ersten in den zweiten Gang war schon etwas nervig, ja.
 
Wie kann man bitte einstellen, dass man in Mexiko startet und nicht auf der Addon-Map?
 
endlich isser in Horizon

1683818633973.png
 
Ein Audi?
Nennt mich Banause, aber die sehen alle gleich aus.

Fährt der wenigstens gut oder ist das die selbe Badewanne wie die anderen deutschen Premiumlimousinen?
 
Horizon 5 ist aktuell im Angebot bei Steam und MS Store für -45%

Horizon 4 ist auch im MS Store aktuell im Angebot falls wer mehr auf europäische Jahreszeiten steht ^^

Standard Edition 23,69€ statt 69€
Ultimate Edition 35,89€ statt 99€

Spieleranzahl ist nach wie vor sehr hoch in 4.

Siehe:

 
Ich frag micvh da jedes mal ob das beabsichtigt ist.
Rühmen die sich nicht dafür die Autos in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern zu digitalisieren?

Ich bezweifel stark dass sich ein RS oder AMG in echt auch so anfühlen.
Zumal es ja auch Karren gibt die Stock schon komplett rasieren. Der Lynx z.B.
 
Gibt doch Telemetrie und Tools per Simhub da kann man doch mal die Beschleunigung vergleichen obs zu den Serienangaben passt. Glaube diese passen gut.
 
Ich frag micvh da jedes mal ob das beabsichtigt ist.
Rühmen die sich nicht dafür die Autos in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern zu digitalisieren?

Ich bezweifel stark dass sich ein RS oder AMG in echt auch so anfühlen.
Zumal es ja auch Karren gibt die Stock schon komplett rasieren. Der Lynx z.B.

Der fährt sich halt +/- so wie im realen, es ist n dickes Schiff für die Autobahn, für mehr kannste den nicht gebrauchen. Wollt mitn RS6 bissl was im RallyAddOn fahren aber vergisses, bei den ganzen engen Kurven geht da absolut garnix. Ich habs selbst erfahren im beim Driving Experience hier in den Dolomiten, RS4 RS6 RS7, sind für die Alpenpässe hier alle nicht wirklich zu gebrauchen. Bin alle gefahren und am meisten Spaß haste mit nem S3 oder RS3, also was kleinem kompakten mit n bissl Bums.
 
Falls jemand kein AWD, Rally Tires oder auch Forza Aero mag:

2010 M3 GTS

Screenshot_299.jpg
 
Welche Prüfung wäre das, Trial? Hab ich mit dem Stock Project 7 gemacht (786)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wozu denn ? Was soll ich denn mit 20Mio ? Taschengeld lol. Nur Spielsüchtige halten sich ständig im Aukzionshaus auf :P
 
hab um die 390 Mio. Credits.... xD
 
am Anfang wurde aber viel gegrindet, mit den Willys Jeep und seinen SuperWheelSpins usw. ^^

also nicht von mir. Ich hab mir keine 100 Willys in die Garage gestellt. Bin dann halt öfters mal den Goliath gefahren.
 
Ich habe einfach nur das Game gezockt und auch keine Events extra für Credits gefahren sondern aus Spaß am Fahren und habe bis heute 145Mio Credits und bis auf eine handvoll alle Wagen ^^

 
hab um die 390 Mio. Credits.... xD

883cc410bfecfa89bde28788f464e8158d4eedeee79f66a044a19f7cfc2ab2ce_1.jpg


Hab effektiv 999 Mio. und nicht mal die letzten Saison Karren verkauft.

Wundert mich eher warum es nicht die Option von mehr als 20m gibt obwohl es die Suchoptionen gibt.
 
in FH4 habe ich auch max money, und die Wheelspins, Super oder Normal sind auch interessant, alle Karren im Stall, teils doppelt, verkaufen bringt auch nix und Klamotten habe ich auch alle. Hab gestern einmal versehentlich wieder nen Wheelspin geklickt.. Zack 44 Stück durchnudeln... Bei FH5 bin ich jetzt bei 400 Mille nachdem ich gestern nen paar Duplikate ins Auktionshaus geschoben hab. Irgendwas für 20 Mille war dabei. Manchmal sind die Preise aber auch so random bullshit. Irgendein M3 oder M5 waren auch Millionen. Grinden tue ich auch nicht, alle Missionen durch und dann halt Weeklies / Seasonals und fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh