[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Mach ein Foto mit Jazz Hände Emote, wie geht des? I schaffs net. Da sind neue Auszeichnungen unter kreativ, Foto, falls es noch jmd nicht entdeckt hat.

Screenshot (219).png


Hier hab ich doch Jazz Hände
Screenshot (218).png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hats mit dem Emote Jump on It geklappt, da hat er dann gezählt.

Forza Horizon 5 Screenshot 2023.05.25 - 10.14.21.32.png
 
Habe seit dem neuesten Updates hin und wieder unsichtbare Hindernisse - ist es bei euch auch so?
 
bin tatsächlich gestern auch mal an irgendwas hängen geblieben, war aber einmalig und dachte hab evtl doch iwas übersehen...
 
selbe bei mir, war einmalig
 
hatte dafür gestern die bisher beste Prüfung bzw 2 echt super Fahrer :bigok:

Video ist leider mit HDR aufgenommen, aber ohne gerendert (deswegen so farblos) und evtl könnte mein musik im hintergrund "etwas" :d stören, aber die 3 runden war so gut, dass musste ich speichern

 
Ich finde es lustig, dass in der deutschen Version "Jazz Hands" oder was da steht, in der EN stand einfach "mach nen Bild von deinem Avatar außerhalb von deinem Eimer". Ich glaube ich hab das mit dem PlüshDings auf dem Arm gemacht.
 
Forza Horizon 5: Let’s ¡Go! – Upgrade Heroes



Experience Donut Media’s Hi-Low Cars in Forza Horizon 5 Upgrade Heroes



Forza Horizon 5 Horizon Racing Car Pack FAQ



massive_FH_5_Car_Pack_01_Screenshot_WM_3840x2160_02_e457bdbb9d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 
hatte dafür gestern die bisher beste Prüfung bzw 2 echt super Fahrer :bigok:

Video ist leider mit HDR aufgenommen, aber ohne gerendert (deswegen so farblos) und evtl könnte mein musik im hintergrund "etwas" :d stören, aber die 3 runden war so gut, dass musste ich speichern

Was hattest Du da für einen Radiosender genutzt?
 
Hab ich schon gesehen. Eigentlich traurig dass die nicht mal bei der Ultra Mega Super Premium Edition dabei sind.
Die Inhalte der Premium Edition wurden von Anfang an klar kommuniziert. Der Car Pass und das Welcome Car Pack plus die Formula Drift Fahrzeuge waren inklusive. Alles andere kam bisher als Gratis-Content für alle rein. Jetzt mal 5€ extra für vier Autos finde ich fair.
Schau dir mal an, was man in Diablo IV nur für optische Skins bezahlen darf. Oder was die Operator in CoD so kosten...
 
Stimme ich dir zu. Bisher wurden immer brav Updates und Autos gratis geliefert. Ich denke auch nicht, dass man die 4 Fahrzeuge unbedingt benötigt. Wären vermutlich nur nice2have.
 
Nur weil andere Firmen noch dubiosere Geschäftspraktiken an den Tag legen, muss man das jetzt nicht gut heißen.

Das Problem der meisten ist nicht, dass sie erwarten es geschenkt zu bekommen.
Das Problem liegt eher darin, dass man heutzutage schlichtweg keine Möglichkeit mehr hat das "Komplette" Spiel zu kaufen.
Selbst mit der Ultradelucepremium3000 edition kommt man nicht um verschissene Microtransaktionen herum.
 
Nur weil andere Firmen noch dubiosere Geschäftspraktiken an den Tag legen, muss man das jetzt nicht gut heißen.

Das Problem der meisten ist nicht, dass sie erwarten es geschenkt zu bekommen.
Das Problem liegt eher darin, dass man heutzutage schlichtweg keine Möglichkeit mehr hat das "Komplette" Spiel zu kaufen.
Selbst mit der Ultradelucepremium3000 edition kommt man nicht um verschissene Microtransaktionen herum.
Ein Spiel (weiter-) zu entwickeln kostet nunmal Geld. Die Autos zu scannen, den Sound aufzunehmen und diese dann ins Spiel zu bringen ist kein geringer Aufwand. Da gab es mal ein schönes Video/Stream von Playground Games, wo sie den Prozess dahinter etwas näher erläutert und gezeigt haben.

Zu deinem Punkt "das ganze Spiel kaufen": für 5€ extra kannst du dir die 4 Autos dazukaufen, dann hast du wieder das komplette Spiel. Andere "Mikrotransaktionen" sind nicht nötig. 🤷‍♂️
Die Zeiten, in denen man einmalig eine (oder mehrere) Floppy/CD/DVD/Blu-Ray gekauft hat, sind längst vorbei. Damals gab es aber auch kaum Updates für Games, geschweige denn regelmäßig zusätzlichen Content (for free!). Wir leben in einer Service-Gesellschaft und Spiele als Live-Services gehören halt dazu, ob man das mag oder nicht.

Dubios finde ich das nicht. Ich habe den Vergleich zu anderen Franchises/Publishern nur gezogen, um Kosten/Nutzen in Relation zu stellen. Zumal bei der Premium Edition wie gesagt genau beschrieben war, was dabei ist. Es stand auch nirgends, dass es nicht noch weiteren Zusatzcontent außerhalb der Premium Edition geben darf.
 
Moin, kann nur ich grade dieses 5 Euro Auto Paket nicht kaufen?
Wenn ich es kaufen will sagt er "Es ist ein Fehler aufgetreten, wir wissen leider nicht was passiert ist, versuchen sie es später erneut".........
 
Moin, kann nur ich grade dieses 5 Euro Auto Paket nicht kaufen?
Wenn ich es kaufen will sagt er "Es ist ein Fehler aufgetreten, wir wissen leider nicht was passiert ist, versuchen sie es später erneut".........
Ist ja klar, ist erst in der nächsten Season verfügbar, ab Donnerstag Nachmittag, Die 4 Autos stehen bei mir aber unterm Autopass, oder gibts noch 4 weitere Autos?
 
Nee lag wohl eher an Paypal oder so habs jetzt über meine Handyrechnung bezahlt und dann klappt es :) trotzdem danke für deine Hilfe The Professor 8-):oops:
 
Ich beschwer mich ja auch nicht.
Mein Ziel war euch darzulegen wie man das eben auch betrachten kann.

Verglichen mit anderen Spielen find ich das bei Forza auch extrem fair.
Man hat 700? Autos, zu jedem zig Tuningteile, Bodykits und wasnoch. NfS legt sowas auch gerne mal hinter die Bezahlschranke.
Meta Cars sind auch nahezu alle aus dem Basegame.
 
Ein neues Auto hab ich im MP gesehen, sie haben da ein T vergessen, da steht nur Sportruck, in der Startaufstellung und im Ergebnisscreen. Das ist wahrscheinlich aus dem Paket.
In der Garage hab ich jetzt net guckt, obs dort richtig steht.

Der Chevy K10 is n Monster in B. Kann man nehmen für CC und Dirt. Aber an den SD 450 kommt er net ganz ran.

Edith: Der heißt ja wirklich Sportruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei 31% Downloadfortschritt des aktuellen Updates einen Fehler (PC, 0x800700e9) - der Download geht nicht weiter. Kann ich da etwas machen oder muss ich das ganze Spiel neu downloaden? Danke!
 
Habe bei 31% Downloadfortschritt des aktuellen Updates einen Fehler (PC, 0x800700e9) - der Download geht nicht weiter. Kann ich da etwas machen oder muss ich das ganze Spiel neu downloaden? Danke!
Ich hatte das Update schon am Dienstag Abend, lief einwandfrei durch, MS typisch extrem lahm, aber keine Probleme.

Im Zweifel direkt neu downloaden. Ich habe btw aufgehört zu zählen, wie ot ich das Game schon wegen Bugs neuinstallieren musste und oder es von alleine weg war.
 
hab auch am Dienstag geladen. Keine Probleme.
 
Bei mir hat es auch geklappt, hab mir das Car Package auch noch gegönnt. Das Spiel macht so viel bock immer noch und hab die letzten Wochen immer wieder mal die Rally Aufgaben gemacht. Dort nervt lediglich der Scheinwerfer des Helikopters manchmal bei Nacht, irgendwie unnötig das der immer mitfliegt.
 
Der Heli nervt wirklich sehr.

Was ich an der Rally Expansion wirklich mag, ist dass sie eher für schwache Klassen gemacht ist. In D-A fährt sich das alles unglaublich geil, wie aus einem Guss.
 
bei dieser Hi Low Geschichte fährt man aber auch gefühlt 2x die selben Rennen^^
Dann noch die Übersetzung, unser Charakter in deutsch, der rest Englisch.

Aber schön, dass der Goliath mal wieder als Meisterschaft drin ist.
 
Musste das Spiel komplett neu laden - eine Freude mit DSL 16k. Gibt es da wirklich keine andere Lösungen? Es wäre doch an der Zeit, dass man zumindest ansatzweise auf Steam-Niveau kommt. Man kann im MS-Store ja nicht mal nach vorhandenen Spielen suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh