Ich finde Playground Games macht in den letzten Monaten einen hervorragenden Job. Zwischendurch hing es etwas durch und drohte in Langweiligkeit zu versinken. Dann kam die Series mit den Pathfinder Aufgaben, das hat mir schon sehr gut gefallen, mal etwas Neues.
Dann letzte Series die neue Story HI - LOW, da hätt mir besser gefallen, wenn alles deutsch vertont worden wäre, spricht aber nur der eigene Driver Tah deutsch. Dachte sie hätten es, wie schon einmal nachträglich übersetzt, haben sie aber nicht.
Der SL65 gabs auch noch, das ist so ein wunderschönes Auto, wenns auch sehr schwer ist, aber bei dem fühlt es sich richtig an. Einfach einsteigen und loscruisen, das macht Spass. Bin dann den Colossus gefahren mit dem Stock SL65, KI Tourist oder so, im Cruiserhalbgasmodus. Das kann auch Spass machen. So kann ich besser genießen und fühle ich weniger gehetzt.
Dann diese Series, wieder eine neue Story, diesmal alles deutsch. Gefällt mir sehr gut. Im ersten Rennen der Story, katie oder wie die Tunerin heißt, ist ja brutal niedergeschlagen, weil sie ein Rennen verloren hat. Während dem Fahren sagt dann der eigene Driver Tah:"Und der Grund für dieses furchtbare Drama ist jetzt, dass du EIN Rennen verloren hast". Da musst ich so Schmunzeln. Das war schön.
Und dann das Stadion, so schön war es noch nie, mit den Palmen und den Wellen und den verschieden großen Bällen, das macht Spass. Die letzte Auszeichnung mit dem 720S Spider war etwas anspruchsvoller, ich musste etwas nachdenken, danach gings dann. Wenn dirs nicht einfällt, dann frag halt.
Was ich aber nicht verstehe und auch nicht nachvollziehen kann, ist, dass wir so ein tolles Spiel haben, laufend neue Sachen kommen und es wird kein Wort hier im Thread darüber verloren. Warum ist das so, warum ist der Thread tod? Gibts ein besseres neueres Rennspiel, habe ich was verpasst? Ich glaube nicht, dass es momentan ein besseres Rennspiel gibt (in diesem Sektor halt).