[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich weiß, dass es artfremde Haltung ist.. aber hat hier mal jemand The Crew Motorfest gespielt? Reizt mich irgendwie aufgrund der Hawaii Connection. Nach der TDU Open Beta hatte ich mir die Insel mal real unter die Räder genommen, von daher würde mich das reizen. Den ersten Teil the Crew hatte ich nur mal angespielt (als Demo) - hat mich aber nicht "abgeholt".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man öfters mal gratis spielen. Da mal reinschnuppern dann.
 
Schaut mal, i glaub der Balken is freeced. Der war 24h zuvor genauso lang. Ist das etwa schon erfüllt?

Sechs KOÖP- Meisterschaften die Woch, das is die ParadiesPlaylist. Bin nicht gerammt worden die Woch, alle waren lieb. Also wenns geht mach i nie Solo, sondern immer KOÖP. Weil das einfach viel schöner ist.

Schatzsuche dürft mir noch jemand erklären.
 

Anhänge

  • Balken frisst.png
    Balken frisst.png
    217,5 KB · Aufrufe: 41
Die Balken sind wie schon zu Weihnachten nur Show, kurz vor Ende der Saison werdnse voll.

Der TT-RS war auch sinnlos, das sag ich als absoluter Audi Fanboy, wär bessser gewesen die hätten ein anderes Modell hergenommen, neuen RS3 z.b. Denn die zwei TT-RS unterscheiden sich eigentlich nicht.....
 
Man muss nur aufpassen.
Habe es mit denen am Highway probiert, aber nie das Popup "Fähigkeitstafel" erhalten weil die alle hinter Zäunen/Mauern sind.
Da zählen die oft nicht wenn man kurz vorher was anderes zerstört hat.
 
ich hab die Tafeln an der Autobahn genommen. Die werden auch gezählt. Aber wichtig ist halt nen Buick zu fahren.
 
Die Tafeln bzw auch die Mülltonnen und Telefone zählen oft nicht, wenn man kurz davor was anderes plattgemacht hat, ist bei mir auch so
 
Die Tafeln an der Autobahn muss man von der anderen Seite nehmen, so dass man unmittelbar vorher keine andere Fähigkeit auslöst, dann gehn sie.
 
Diese Woche verstehe ich, was die von einem wollen. Letzte Woche war es kryptischer.

Schaut mal, i glaub der Balken is freeced. Der war 24h zuvor genauso lang. Ist das etwa schon erfüllt?

Sechs KOÖP- Meisterschaften die Woch, das is die ParadiesPlaylist. Bin nicht gerammt worden die Woch, alle waren lieb. Also wenns geht mach i nie Solo, sondern immer KOÖP. Weil das einfach viel schöner ist.

Schatzsuche dürft mir noch jemand erklären.
Mein Offroad Racers ist jetzt abgeschlossen.. also Balken voll. Asphalt fehlt noch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues DLC + neue Season :)
 
Ein neues Autopaket gibts auch, so GT3 Wagen 7 Stück. Sehen schon gut aus und fahren sich bestimmt auch so.
 
Gestern 5,-, jetzt 10,-
Inflation und so.. .
 
1 Auto von dem neuen DLC kostet dann 1,42714 Euro. Wieviel Kilometer muss man dann pro Auto fahren, damit sich das armortiesiert? Rentier sich das überhaupt?

Ich habe doch schon 800 Autos, weshalb sollte ich für 7 weitere Autos nochmals 10 Euro ausgeben?

Versuche mich zu überzeugen, dass ich das kaufe. Wenn du das schaffst, werde ich es trotzdem nicht kaufen. Ich muss sparen für den KS, die letzte CPU mit HT.
 
Kennt jemand ne dauerhafte Lösung für mein Problem?
fms.png
 
Vllt hats den kack ms store zerschossen.
Versuch mal dism und sfc in blinder hoffnung dass es den store repariert.

CMD muss afaik elevated sein, also rechtsklick -> run as admin

 
In den letzten Tagen kam ein Store- u. ein Xbox-App Update. Habt ihr die? Und paar Tage zuvoe Gaming Srevices. Mal schaun, ob ihr das habt. Man kann die Apps auch "zurücksetzen". Das geht schnell und ist wie Neuinstall.

Bei den Forza Spieeln nur im Notfall zurücksetzen, weil das anschließende Synchronisieren kann länger dauern, je nach Spielfortschritt bis zu 45 Minuten, bei mir. Die KB/s wo da kommen sind sehr niedrige Rate, wegen dem dauert des so lang.
 
Ach, dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem Problem. Für mich klappt im besten, wenn ich mich in einem Office Programm mit dem MS Konto anmelde. Wirklich dauerhaft ist das aber auch nicht.
Ich hab das Problem auch. Workaround über Ab-/Anmeldung in Xbox App funktioniert in der Regel. Windows ist registriert und Xbox ID verknüpft.
 
Ich hab das Problem auch. Workaround über Ab-/Anmeldung in Xbox App funktioniert in der Regel. Windows ist registriert und Xbox ID verknüpft.
+
ist nur nicht von Dauer..

FZ5 läuft zwar, jedoch ohne DLCs.
Mich nervt das Spiel oder gleich das ganze System jedes mal dann neu starten zu müssen... glaube das geht schon so 2-3 Monate..
 
gehtderabjunge.jpg


Mit dem geht es flott vorwärts. Nur Kurven sind nicht so seins. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh