[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der brauch etwa 10sec von 0 auf 450... 460 sind max bei meinem Setup. Aber viel lässt sich nicht mehr umbauen.
 
Es ist ein Dragster. Wenig verwunderlich dass er kaum um die Kurve kommt.

Schade find ich, dass sie ihn hart abriegeln. Egal was man macht, mehr als 460 sind nicht drin.
 
Er hat hinten Stützräder, vermutlich für uns älterliche, damit wir net nach hinten umkippen.

Horizon Touren sind gut für uns älterliche, da kamma au Autos ausbrowiere, oder mal die Bande tuschieren.
 
Damit man keinen Back Flip macht, wenn man Gas gibt. :fresse:
 
Die sogenannte wheelie bar. Wobei ich das eh schräg finde, wenn du da mit nen paar Tausend PS lospeitschst und dann nicht lenken kannst, weil die Vorderräder, wenigstens auf den ersten paar Metern in der Luft sind. Und dann diese Kinderwagenräder vorne... Fehlt eigentlich noch nen Top Fuel Dragster, um den Wahnsinn komplett zu machen. Und dann den Motor in nen Serienauto :fresse2: because tuning und moh powah baby...
 
Unbenannt.jpg


Geht doch.
 
wenn du mehr siehst, fährst falsch. :shot:
 
In dem Bild würde ich sagen sind die Vorderräder auf der Straße oder maximal leicht in der Luft. Das sieht nicht nach "AK liegt an Herr Kaleu, dass muss das Boot abkönnen" aus ;).
Erinnert mich immer an die Drag Races gegen irgendeinen von den Peels (P50 oder Trident) oder den Chevy Bel Air der auch mal entspannt ein paar Meter auf den Hinterrädern only fährt. Da kann der Blick voraus eigentlich nur so sein, wie das Fahrgefühl, also wie ein Boot - Himmel, Horizont, Himmel, ... usw :d

/edit
gibt es eigentlich ein "Package" mit den versammelten letzten DLC Karren zusammen? Ich hab nämlich kein Bock drölf Packs einzeln zu kaufen.
 
von den letzten DLC gibts kein gesammeltes Pack, Kaufen über Island Store, dann ists n bissl billiger.
 
Heute ist ja Vatertag also ein Feiertag, da müßtet ihr doch Zeit haben. Möchte jmd mit mir die Playlist machen? Einfach melden, ich beiß normalerweise auch nicht.
 
Prüfung wieder so lahm... Clio 700 3x Rundstrecken... :sleep:
 
Gerade 3x den Trial in FH4 versucht. 2x den gleichen Dude dabei gehabt, der im ersten Rennen direkt rechts rangefahren ist und letzter wurde und dann permanent "go!" gespammed hat. Bei der 3ten Runde hatte ich dann ein ähnlichen Freak dabei. Permaban please.
 
ja, ich auch grad dort, ist sehr schwer mit dem stock Caterham.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

zweite Versuch au verlore, obwohl ich das erste Horizon Rund 5 Laps gewonnen habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ein ähnlichen Freak
lacht.
Wegen Spams, also laufend spammen hab ich auch schon einen per Video gemeldet. Aber es gibt zuviele Rammer, ich habe das Melden eingestellt.
Jetzt versuch ich es nochmal. Eben mit Traktionskontrolle fuhr es sich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte es dann gerade auch nochmal versucht und dann mit einem fähigen Team geschafft. Grundsätzlich ist der Stock Caterham nicht so schwer, modulieren beim Gas geben hilft (A. Senna Style)... aber wenn das Team halt Rambois oder einfach Absahner sind, die warten, dass wer anders die Rennen klärt... Ich hab das erste Rennen in den o.g. Rennen 2x gewonnen und 1x 2ter (nach einem anderen menschlichen Fahrer). Beide Male wurde das Rennen aber overall verloren. Und als das 2te Rennen der Serie dann auch so angefangen hat, bin ich jedes Mal rausgegangen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
Rausgehen tue ich normal nicht, wenn untergegangen wird, dann möchte ich sehen, warum untergegangen wird. Und wenn da Rammer und Alleinrumsteher sind, dann unterstütze ich die Punkteverteilung nicht, durch mein Rausgehen.
 
Rausgehen tue ich normal nicht, wenn untergegangen wird, dann möchte ich sehen, warum untergegangen wird. Und wenn da Rammer und Alleinrumsteher sind, dann unterstütze ich die Punkteverteilung nicht, durch mein Rausgehen.
Ich sags mal so.. die Umverteilung der Punkte bringt was, wenn du ganz hinten bist, nicht wenn du als aktuell führender im Rennen rausgehst. Die 600 oder 650 (?) Punkte sind dann weg vom Team, aber wenn du zu der Zeit eh bereits bei 1200 zu 1800 oder so bist, isses auch Wurst, danach sind es dann 600 zu 2400 oder so gegen das eigene Team. Wenn das Team wenigstens versucht zu punkten, bleibe ich dabei. Aber bei so klaren Fällen .. siehe oben, <insert "ain't nobody got time for dat" meme>
 
Ich hätte nichts gegen ein einziges Rennen in der Playlist, bei dem alle Geister sind. So wie bei Open Horizon nach dem Start und teilweise zwischendurch mal.
 
Kennt jemand ne dauerhafte Lösung für mein Problem?
Seit wann hast du den Fehler?
Seit ein paar Tagen habe ich gelegentlich, dass ich mich in Edge neu anmelden muss und bei der Arbeit tritt das auch auf. Glaube fast, dass es aktuell irgendwo an Microsoft liegt.
Ach, dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem Problem. Für mich klappt im besten, wenn ich mich in einem Office Programm mit dem MS Konto anmelde. Wirklich dauerhaft ist das aber auch nicht.
Ich hab das Problem auch. Workaround über Ab-/Anmeldung in Xbox App funktioniert in der Regel. Windows ist registriert und Xbox ID verknüpft.
Habt ihr auch mal in euer Microsoft-Konto geschaut?
Nachdem ich wieder mehrfach mich anmelden musste, wollte ich dem Fehler nachgehen und stelle fest, dass ich dutzende fehlgeschlagene Anmeldungen aus den USA, Brasilien, Russland, England etc. mit verschiedenen Geräten, Android, iOS, Mac OS, Windows, habe. Zum Glück scheitern sie schon am Kennwort. 2FA ist natürlich auch aktiviert. Aber mich beunruhigt das jetzt schon ein bisschen. Machen kann man auch nichts, oder?
 
Ich glaube für das FH5 open bin ich dieses Mal zu blöde. Habe diverse Opens mitgemacht und gewonnen, immer in Bimmern. Hab ein Custom open gemacht, mit nem A800 2002ti gefahren und gewonnen - Mission locked. IDK was ich noch machen muss. Egal.
 
HO nicht im KTM abgeschlossen?
 
Ich dachte man sollte BMWs fahren? Oder bekommt nen Bimmer muss aber was anderes fahren? Muss ich nachher nochmal prüfen. Das wäre dann mal wieder unter D'Oh zu verbuchen, wenn es so wäre :fresse2:
 
Hast dus auf englisch und dort steht BMW? Im Deutschen steht nimm KTM. Ich hab ein individuelles mit dem X-Bow Strasse A gemacht, hat dann gezählt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh