Forza Motorsport 2 *Bilder Sammelthread* max. 900*600px

Mag vielleicht das es daran liegt das bei PGR Stadt-Kurse vorhanden sind bis auf den NB-Ring und bei Forza 2 halt eben "nur" "Rennkurse", da gibts halt meistens nix dolles zusehen. Warten wir einfach auf PGR4 ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Fahrgefühl gibts momentan nichts besseres als FM2,nur die Pics bringens nicht mehr irgendwie!Sie ähneln sich halt zu sehr!Ist aber auch nur meine Meinung!;)

PGR4 wird bestimmt wieder so einige geile Bilder hervorbringen,freu ich mich schon drauf!
 
Die Bilder sind wirklich nicht so "peppig" wie die von PGR3, aber das Game setzt ganz andere "Schwerpunkte".

BTW: PGR4 wird Motorräder haben. :d:d:d
 
BTW: pnsher, gib mir nen MC12 und ich werde deinen AUDI zersägen. :d
skydragon, ich fahre mit meinem Klasse-A Fairlady Z eine 1.23.6xx. Mit einem besseren auto sind locker 1-2 sec noch drinne. ;)

Ich meinte natürlich nen KI gesteuerten Standard-MC12. :d
 
jo mit NSX-R sind 1,22 drin, aber zur zeit versuche ich komplet ohne fahrhilfen zu fahren. Sprich ABS/ESP/TCR und Manuellesschalten, also zur zeit keine Bilder und keine Zeiten jagt
 
Ich fahre schon immer ohne Fahrhilfen. Nur ABS ist bei einem Pad pflicht, wie ich finde. Manuel ist sowiso normal. Mit Automatik reizt man gerademal 85% der Motors aus.

BTW: In deiner Signatur steht das du Taschen möchtest und nicht "tauschen".
 
Jaja, die Lingenfelter Corvette ist schon eine kleine Schlampe. :d
 
knapp 660kw, und dann ohne TS und kurzem Getriebe, das teil ist derbst das Biest.
Selbst im 4. nicht zu fahren, Vollgas kann man sowieso vergessen :d

Das Teil hat mich gestern bestimmt paar Jahre an Nerven gekostet :-)
 
Jo,die Corvetterennen sind ganz schön anstrengend,das waren schon harte Positionskämpfe und man mußte immer drauf achten,ja keinen Fehler mit dem Ding zu machen!
 
Sparco Evo


Toll, einmal nicht aufgepasst und schon ist die Karre im Sack. :fresse:




Mein 2002er Chevrolet Camaro SS... ein wenig "aufgeblasen". :d




 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Baby :

aq5d36e0vpc07v3y3.jpg


aq5d3nkc387ilzn3v.jpg
 
Toller Wagen, im Stile eines noch viel tolleren Films!

Draf mann Fragen ob der aus deiner eigenen Feder entspringt? Wie auch immer, ich beneide dich Nurbie! :)
 
Willst ihn haben ? :)

Ne, hab ich natürlich nicht selbst gemacht ich hätte auch kein bock da 3-10 stunden dran zu basteln.
 
Ich habe meist auch keinen Bock, aber dann mache ich es trotzdem. :d
 
@ Wigga : Its Showtime ! Dann zeig mal deine "entwürfe"
 
Jaja du kaufst dir jetzt bis morgen n geiles design audo aufm marktplatz und dann sagste es ist deins :fresse: :d
 
Nix da, ich habe mir bis jetzt noch kein Auto aufm MP gekauft. HRHR.
Aber meine Autos sehen auch sch***e aus. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh