Forza Motorsport 2 *Bilder Sammelthread* max. 900*600px

Mein Selfmade-Renn-911er :)










Toll... in der 2. Runde die Kurve etwas :fresse: zu schnell genommen:





Beim Driften ist das Auto ganz dreckig geworden. ^^





Porsche überall! :drool:





Den blöden Ferrari versägt. :d





NfS:U-mäßige Reisschüssel :d Ist übrigens ein 2006er Mitsubishi Eclipse.












Kleiner Drift mit der Prollschleuder. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr, mein Kumpel hat sich die Canon EOS 400D gekauft und die mach soo hammer Bilder. Ich bin kurz davor mir die auch zu kaufen wobei ich mir eigentlich eine Sony HD-Cam kaufen wollte. Mal schauen. Beides ist sehr teuer wobei die EOS nochmals deutlich billiger ist.
 
Naja, die sind eigentlich auch gut. Wobei ich sowiso eher auf Porsche stehe. :d
 
Schönes Bild des Countachs', pnshr!

Mir gefällt vorallem die Perspektive, da so beim Betrachten gut der Eindruck vermittelt wird, dass der Wagen richtig um die Kurve slidet.. ;)
 
Danke danke. :d Hab die "Kamera" bisschen geneigt um diesen Effekt zu erzielen. :)



2003er Audi RS6 Rennversion :)


Nochmal mein Porsche 911. :d


McLaren F1 GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Der F1GT ist soo ein schlechtes Auto. Man kann das Teil kaum fahren obwohl es in echt genauso wie der Carrera GT top Autos sind. Aber im Game kaum zu beherrschen. :(
 
Der F1GT ist soo ein schlechtes Auto. Man kann das Teil kaum fahren obwohl es in echt genauso wie der Carrera GT top Autos sind. Aber im Game kaum zu beherrschen. :(

DAS hab ich leider auch erst nach der 2. Kurve gemerkt... selbe Scheiße wie bei der Lingenfelter Corvette. :kotz:
 
Mach eucht mal nen Photobucket-Account. Bei Imageshack dauert das immer ewigkeiten bis das Bild angezeigt wird. ;)
 
mein neuer "schatz" :)

england1ie9.jpg


england2ff3.jpg


england3xo1.jpg


und ja, ich bin dem roten pferdchen noch hinten drauf gefahren:xmas:
 
Wie fährt sich der Aston Martin Juky? BTW, er sieht auf ganz mkay aus. ;)
 
Wie fährt sich der Aston Martin Juky? BTW, er sieht auf ganz mkay aus. ;)

der fährt sich ganz ok muss ich sagen. habe halt für das eine rennen allen schnickschnack verbaut, also bremsen, gewicht, reifen usw. und den motor nur auf 371kw hochgebracht, für das rennen an dem nur wagen mit bis zu 378kw mit fahren dürfen.

werd ihn später noch nen bisel ausfahren, hab das game schon ne zeitlang nicht mehr gespielt :)
 
Wenn du sie paar mal fährst(250-500Runden), dann macht sie richtig Spass. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh