Staucher
Enthusiast
Das würde mich aber mal brennend Interessieren wie das gehen soll will ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich mich auch
eindrucksvoll find ich aber, dass sie das game auf 3tfts plus nem extra moni für den rückspiegel zum laufen bekommen haben und das flüssig, find ich genial.
Hinzugefügter Post:
kein ahnung wie die dass machen, aber ich hab schon mehrfach gesehen udn gelesen, dass die jungs die das game entwickeln, es auf drei monitoren laufen haben.
leute, neue videos auf gametrailers.com zu F2
hier mal mit drei monitoren und rückspiegel, der hammer!!!
http://www.gametrailers.com/player.php?id=17539&type=wmv
und hier nen crash:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=17541&type=wmv
also so wie das erste vid, stell ich mir ne ordentliche zock ecke vor
Soll heißen, dass das Spiel mit 0xAF + 4xAA und mit konstanten 60FPS läuft, oder irre ich mich da?
So sieht es aus. Die können von mir aus des AA weglassen aber dafür AF einschalten.
Seit wann ist ein Lexus oder Acura ein Amischlitten?????
Kann man bei Forza2 mehrere LCD´s benutzen und wenn ja wie soll das gehen ?
da ich den 1. teil nicht gezockt habe würde mich mal interessieren ob man Forza 1 mit GT4 auf der PS2 vergleichen kann, also spielerisch?
hab ich was überlesen, oder ist niemandem aufgefallen, dass auf gametrailers.com gestern zwei neue videos veröffentlicht wurden?
Vier neue Videos erschienen
Die Kollegen von Gametrailers.com haben vier weitere Videos zu Forza Motorsport 2 veröffentlicht. In dem, in vier Teile aufgeteilten Developer Walktrough, erläutert Forza 2 - Game Director Dan Greenwalt zahlreiche Facts zur kommenden Rennsimulation.
Fahrtraining in Sebring 20.03.2007
VRX, der bekannte Hersteller von so genannten "Home Racing Simulatoren" hatte unlängst die Möglichkeit, sein Produkt gemeinsam mit Forza Motorsport 2 und dem Microsoft Wireless Racing Wheel zu testen. Die Vorführung fand stilgerecht auf der Rennstrecke in Sebring statt und wurde selbstverständlich in Form eines kurzen Videos dokumentiert: