Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mich auch :)

eindrucksvoll find ich aber, dass sie das game auf 3tfts plus nem extra moni für den rückspiegel zum laufen bekommen haben und das flüssig, find ich genial.
Hinzugefügter Post:

kein ahnung wie die dass machen, aber ich hab schon mehrfach gesehen udn gelesen, dass die jungs die das game entwickeln, es auf drei monitoren laufen haben.

Das Bringt das Rennfeeling halt am besten Rüber, ein Kumpel von mir hatte mal so ein Trippelhead System zu hause stehen, da fühlt man sich echt wie mitten drinne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir allerdings negativ auffällt ist, dass es kein AF gibt.
Gleich am Beginn des Videos (wo der Enzo geschrottet wird) sieht man es beim Start ...

Solange es nicht mehr ist, solls mir recht sein! :)

Soll heißen, dass das Spiel mit 0xAF + 4xAA und mit konstanten 60FPS läuft, oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus. Die können von mir aus des AA weglassen aber dafür AF einschalten.

Naja also bei dem Teil von uns die schon einen großen HD-Fernseher haben währen mit Sicherheit glücklicher wenn aber doch wenigstens 2 Fach AA vohanden wäre denn das Kantengeflimmer geht gerad bei größeren Bildschirmen dann doch schon ziehmlich auf den Senkel. Mein Vorschlag währe 2xAA + 4xoder 8x AFgewesen, die Kantenglättung schränkt das Kantengeflimmer doch schon sehr erheblich ein.

Das mit den 3 Monitoren funzt, weil jeder Bildschrim von einer 360 berechnet wird.
Die hatten sogar noch ne 4 Monitor als Rückspiegel.

Wer sagt denn, dass das Spiel mit AA läuft ?? Ist das irgendwo offiziell bestätigt ??
MfG

Das wurde mal im Preview angekündigt, ich hoffe einfach das es so ist ;)
Wo steht denn das jedes Bild von einer einzelnen Xbox 360 berechnet wurde ? Das soll nicht so klingen als wenn ich das in Frage stellen möchte nur interessiert mich wie die das dann verkabelt haben . . .

So, es gibt neue Bilder:http://forzamotorsport.net/media/screenshots/screenshots.htm

Die Liste der Ami Schlitten :

1997 Acura NSX
2001 Acura Integra Type-R
2002 Acura RSX Type-S
2005 Acura NSX
2006 Acura RL A-Spec
1987 Buick Regal GNX
2004 Cadillac CTS-V
1967 Chevrolet Corvette Stingray 427
1969 Chevrolet Camaro SS Coupe
1969 Chevrolet Camaro Z28
2002 Chevrolet Camaro SS
2002 Chevrolet Corvette Z06
1970 Chevrolet Chevelle SS-454
1970 Chevrolet Corvette ZR-1
1996 Chevrolet Corvette Grand Sport
2002 Chevrolet Camaro 35th Anniversary SS
2005 Chevrolet Cobalt SS Coupe
2006 Chevrolet Corvette Z06
1998 Chrysler Eagle Talon TSi Turbo
2004 Chrysler PT Cruiser GT
2005 Chrysler ME Four-Twelve Concept
1968 Chrysler Plymouth Barracuda Formula-S
2006 Chrysler Crossfire SRT6
1996 Dodge Stealth R/T Turbo
1999 Dodge Viper GTS ACR
2003 Dodge SRT4
2003 Dodge Viper Competition Coupe
2003 Dodge Viper SRT10
1969 Dodge Charger R/T-SE
2006 Dodge Charger SRT8
1966 Ford GT40 MkII
1970 Ford Mustang Boss 429
2000 Ford Mustang Cobra R
2003 Ford Focus SVT
2005 Ford Ford GT
2005 Ford Mustang GT
2006 Ford Focus ST
2003 Infiniti G35 Coupe
2002 Lexus SC430
2003 Lexus IS300
2006 Lexus IS350
2005 Panoz Esperante GTLM
1968 Pontiac GTO Hardtop
2004 Pontiac GTO
2006 Pontiac Solstice
2000 Saleen S281
2004 Saleen S7
2006 Saleen S281 E
2006 Saturn ION Red Line
2005 Scion tC
1965 Shelby Cobra 427 S/C
1968 Shelby Mustang GT-500KR
1999 Shelby Series 1
2007 Shelby GT500

MfG

Seit wann ist ein Lexus oder Acura ein Amischlitten????? :stupid:

Vor allem weil ein abgefimltes Video in schlechter SD Qualität so aussagekräftig ist.
MfG

Kann man bei Forza2 mehrere LCD´s benutzen und wenn ja wie soll das gehen ?

Seit wann ist ein Lexus oder Acura ein Amischlitten????? :stupid:

weil diese in den USA zuerst ausgeliefert wurden und dort auch einen großen erfolg feiern (vor allem lexus), obwohl du schon recht hast, im grunde sind das japaner

Zuletzt bearbeitet:
da ich den 1. teil nicht gezockt habe würde mich mal interessieren ob man Forza 1 mit GT4 auf der PS2 vergleichen kann, also spielerisch?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand GT4 besser:o

Aber Teil 2 hole ich mir auf jeden Fall

full_1173857565_forzam.jpg

Ui, was ist denn da alles drin?

@Screenshots oben:
WOOT, es gibt VWs, BMWs, und richtige Porsches!!:hail:

Nicht diese RUF-Teile. :/

hier nochmal nen kleines leckerli, gut zu sehen, dass unten 2xbox360 stehen:
Fahrtraining in Sebring 20.03.2007

VRX, der bekannte Hersteller von so genannten "Home Racing Simulatoren" hatte unlängst die Möglichkeit, sein Produkt gemeinsam mit Forza Motorsport 2 und dem Microsoft Wireless Racing Wheel zu testen. Die Vorführung fand stilgerecht auf der Rennstrecke in Sebring statt und wurde selbstverständlich in Form eines kurzen Videos dokumentiert:

link mit video klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh