Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir die Collectors Edition bei Amazon vorbestellt. Die CE soll ein etwa 200 Seiten starkes Buch zu den Autos haben.

Und dank Amazon Tierpreisgarantie denk ich mal, dass ich eh eine Gutschrift im Nachhinein bekomme.

Jepp, hab ich auch gestern gemacht :drool:

Freu mich auf das Game - kauft sich glaub ich fast jeder hier der Xbox360 Fans...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Spiel soll blos erfolgreich werden, auch wenn ichs noch nicht gespielt habe, gefällt es mir schon jetzt und freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, auf den Tag an dem es erscheint

Forza 2 Limited Collectors Edition:

Extras ohne Ende: Die Extras der LCE können sich sehen lassen: Neben einem 156 Seiten starken Automobil-Buch und einem Rennleitfaden mit Profi-Tipps können die Spieler exklusive Fahrzeuge von Xbox Live herunterladen, unter anderem von Ferrari, Saleen und Subaru.

Forza 2 Limited Collectors Edition:

Extras ohne Ende: Die Extras der LCE können sich sehen lassen: Neben einem 156 Seiten starken Automobil-Buch und einem Rennleitfaden mit Profi-Tipps können die Spieler exklusive Fahrzeuge von Xbox Live herunterladen, unter anderem von Ferrari, Saleen und Subaru.

Alleine das man sich extra Karren laden kann. . . das ist so gut wie bestellrt ! *schnell Amazon aufsuch*

EDIT: Habs jetzt auch vorbestellt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich sowieso *freu* dann kann ich "endlich" TDU zur Seite legen. davor hab ich eig nur PGR3 gespielt....

Rennspiele an die Macht ;) Forza 1 (xbox1) geht ja nicht mit dem VGA Kabel auf der 360 oder ?

Ich sowieso *freu* dann kann ich "endlich" TDU zur Seite legen. davor hab ich eig nur PGR3 gespielt....

Rennspiele an die Macht ;) Forza 1 (xbox1) geht ja nicht mit dem VGA Kabel auf der 360 oder ?

Soweit ich weiß nicht. Hatte auch schonmal überlegt mir das zu kaufen, aber der Timewarp meinte das es nur starken einschränkungen läuft, Sound Fehlern und so nem Kram.

Alleine das man sich extra Karren laden kann. . .

Sollen wohl auch nur 3 Autos sein die Exklusiv sind - oder für alle ohne Forza 2 LE mit Points käuflich sein werden.

Aber 3 Autos? Die müssten dann schon die Schätzungsweise 300 enthaltenen Autos im Spiel ownen.

Können demnach ja nur das Batmobil, Kitt und Christine sein :d

Christine ? wasn das ? Batmobil gibts bei FlatOut 2 aufm PC

Was heist hier "Kulturbanause" ich lese schon ab und zu mal ein Buch, aber irgendwie bin ich bei Stephen King nie hängen geblieben. Tu ich mir vielleicht aber trotzdem mal an ;)

Irgendwie macht mir das Game immer weniger Lust, je mehr schlechte Pics veröffentlicht werden. So langsam dürften die Pics dann auch der tatsächlichen Ingame Grafik entsprechen, und zumindest die Autos sehen teilweise bissl arm aus. Schade, aber Hammergrafik darf schon sein, finde ich.
MfG

Irgendwie macht mir das Game immer weniger Lust, je mehr schlechte Pics veröffentlicht werden. So langsam dürften die Pics dann auch der tatsächlichen Ingame Grafik entsprechen, und zumindest die Autos sehen teilweise bissl arm aus. Schade, aber Hammergrafik darf schon sein, finde ich.
MfG

Von wo hast du die Pics? Kannst du die evt. hier mal reinstellen? :)

Edit: Zu spät... ;) Naja mal abwarten, wird sicher noch besser! Auf jedenfall mal die Demo saugen so bald die erhältlich ist! :d

Zuletzt bearbeitet:
@Macho: ja es sieht ganz gut aus. Ich hätte halt gerne, dass es Hammermäßig ausseiht.Nachdem ich nun kein Nintendo Fanboy(Snes,N64,GC) mehr bin, will ich fette Grafik, insbesondere bei Rennspielen.
Nichtsdestotrotz werde ich mir das game auf jeden Fall kaufen. Letztendlich muss der spielspaß stimmen, das habe ich auch keinerlei Zewifel.
MfG

Also wenn man sich das Bild hier anschaut, siehts schon a bissl komisch aus:

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1175346945_exige_914.jpg

Der Lotus Elise sieht viel zu kugelförmig aus... auch die Heckpartie ist überhaupt nicht gelungen. Habe mir den vor einer Woche erst in echt angeschaut. Sollten auch weitere Modelle nicht ganz naturgetreu umgesetzt sein, wäre das schon ein Grund für mich, den Titel nicht zu kaufen. Aber mal abwarten, was draus wird!

Das hat irgendwie son Comic-Stil ...irgendwie komische Farben...auf den Shots zumindest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh