Doogystyle
Neuling
Die leichtgewicht rennen bin ich mim Honda Crx del sol gefahren kann aber sein das du vorher das gewichtstuning machen must damit du unter das gewicht kommst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab alle ein im Moment, Schwierigkeit Mittel. Auf geraden hab ich absolut keine Chance, das Ding hat ~600kw, meine getunte Viper kommt auf ~500Also ich hab den mit meiner Viper Comp abgezockt, was für Fahrhilfen hast du denn eingestellt?
Moin,
ich hab mir jetz aufgrund von Forza2 auch ne Xbox360 gheolt umd die wartezeit auf GT5 etwas zu verkürzen ^^
Mein Forza2 müsste morgen kommen hab ich gebraucht für 10 euro erworben ist denk ich voll in ordnung. Und heute im Real gewesen da gabs PGR3 für 5 Euro auch mitgenommen
Konsole ist heut gekommen und muss sagen bin positiv überrascht und bereus eignetlich bis jetzt auch nicht.
Na dann hoffe ich mal, daß dir GT5 auch so gefallen wird. Oder kaufst du dann GT5 um auf Forza3 zu warten?
Ich hatte mal die Demo von GT Prologue gespielt und mir hat es nicht so gefallen, war irgendwie ziemlich unspektakulär.