Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die leichtgewicht rennen bin ich mim Honda Crx del sol gefahren kann aber sein das du vorher das gewichtstuning machen must damit du unter das gewicht kommst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man eigentlich solche Designer Auto's erstellen?

Ok Leichtgewicht ist geschafft, hab den Lotus Exige gekauft und dafür genommen. Im Moment lass ich grad bissl die KI fahren, bei 55% gewinnt der aber keinen Schuh sondern fährt bei mir nur irgendwo ganz hinten mit :d naja jetz hab ich nen 75er Fahrer eingesetzt und der kurvt grad auf Pos 1 mit ziemlichem Abstand rum, hab jetzt nen Aston Martin V12 :d

Vollständigkeitshalber ich bin das Langstreckenrennen klasse A mim Sparco Lancer gefahren und hab als Leistungsindex A838

hey leutchen,

ich wollte mal fragen, ob folgendes möglich ist:
wenn ich also zb eine rennsaison fahre, welche ja aus 3 bis 5 strecken besteht, muss ich ja für jede strecke das gegenwärtig ausgewählte auto benutzen und wenn ich ein anderes fahren möchte, dass den saisonvoraussetzungen genügt, muss ich wieder zum anfangsmenü in die garage gehen und dort ein anderes auto auswählen - da gleiche gilt für andere saisonveranstaltungen: genügt zb das aktuelle auto, welches man in der letzten saison gefahren hat, den neuen regeln, so wird dies einfach weitergenutzt oder man muss eben wieder zurück zur garage.

kann man irgendwo einstellen, dass man jedes mal das auto pro rennen neuwählen kann?

Sowas ist mir leider nicht bekannt. Wäre aber ganz nützlich :)
Glaube auch kaum das man das einstellen kann hab danach auch shcon mal gesucht aber nix gefunden

Geht meiner Meinung nach auch nicht.
Ich hatte es aber auch schon gehabt, dass ich das eine renne gefahren bin, aber beim 2. rennen nicht mehr klar kam und mir ein anderes auto in der garage ausgesucht habe. Wollte das abgebrochene rennen dann mit dem neuen auto starten aber der sagte irgendwas von "...das auto geht nicht..." Obwohl es die gleiche klasse war und absolut den vorraussetzungen entsprach. Musste dann mit dem auto weiter fahren, mit dem ich das auch schonmal angefangen hatte. Aber egal, ich habs ja durch

So hab im Moment wieder weniger Geldprobleme und bin Lvl 30. Hab mir ne alte Corvette (keine Stingray) für das Musclecar Rennen gekauft, allerdings muss ich das noch heftig tunen, einer fährt da mit ner Stingray rum und hat Power ohne Ende :rolleyes: und ein neuer Porsche GT3 gehört seit gestern auch mir, natürlich getunt :d

So bin wieder paar Level weiter. Aber was mich im Moment echt frustrierst, dass es teils echt teuflisch schwere Rennen gibt. Und das eigentlich in den leichteren Meisterschaften. Zb bei den Herstellerrennen der Viper Cup, da fährt einer von der KI ne "Hennessey Viper", das Ding beschleunigt echt abartig, da guck ich mit meiner voll getunten Viper Comp nur noch hinterher. Wie soll man da bitte gewinnen? :( wenn man den Cup schafft dann gibts das Auto als Belohnung :fresse:

Also ich hab den mit meiner Viper Comp abgezockt, was für Fahrhilfen hast du denn eingestellt?

Heute jemand Lust auf ne Runde Online?

ich habs mir gestern erst zugelegt aber hätte da scho mal lust

Na, dann komm online! ;)
Hugo und ich hängen grad inner Lobby rum^^

P.S.: Wir sollten wieder den Verabredungsthread nehmen.

@hugoLOST, es gibt ne Menge Leute, die das für dich machen, ich bekomme häufig Angebote, die wollen natürlich Asche dafür sehen. Aber du kannst es auch selbst machen, das dauert und man braucht Geduld.

Hier ein Video dazu: http://de.youtube.com/watch?v=88AFPfNnBDM

Zuletzt bearbeitet:
hey bin seit freitag Forza 2 neuling und habe jetzt mal mit dem GTI angefangen, jetzt wollte ich fragen ob man sich mehrere autos zulegen sollte oder eher sparen sollte und sich auf ein auto konzentrieren soll

ich bin erstmal mit meinem ersten auto alles gefahren was geht ;) und hab dann mit den gewonnen wagen so lang weiter gemacht wie ich weiter kam.. und am ende muss man doch noch ein paar autos kaufen weil man die einfach nich gewinnt ^^ wenn mans so macht kommt man immer super ohne geldsorgen durchs game

Moin,

ich hab mir jetz aufgrund von Forza2 auch ne Xbox360 gheolt umd die wartezeit auf GT5 etwas zu verkürzen ^^

Mein Forza2 müsste morgen kommen hab ich gebraucht für 10 euro erworben ist denk ich voll in ordnung. Und heute im Real gewesen da gabs PGR3 für 5 Euro auch mitgenommen :)

Konsole ist heut gekommen und muss sagen bin positiv überrascht und bereus eignetlich bis jetzt auch nicht.

ist halt totaler mist dass man forza2 nicht mitm g25 spielen kann.. wenn man schon eins hat kauft man sicher nicht das gammel-ms-wheel
das is eigentlich das einzige was mich wirklich an forza2 stört.. aber dieser störfaktor is halt so stark dass ich so gut wie gar kein forza2 mehr spiel ^^ glaub im august das letzte ma

Ja das is echt schade weil seit ich das G25 hab Spiel ich sogar GT4 und GT3 wieder regelmäßig auf der PS2 war sein Geld echt wert.

joa ging mir auch so nachdem ich das g25 hatte hab ich auch erstmal die ps2 wieder aufgebaut und bin nordschleife gefahren ;)

najo das is alles zu sehr offtopic ;) vllt werd ich doch ma wieder mein forza2 anwerfen wenn ich das hier so alles les bekomm ich doch lust ma wieder drauf

Moin,

ich hab mir jetz aufgrund von Forza2 auch ne Xbox360 gheolt umd die wartezeit auf GT5 etwas zu verkürzen ^^

Mein Forza2 müsste morgen kommen hab ich gebraucht für 10 euro erworben ist denk ich voll in ordnung. Und heute im Real gewesen da gabs PGR3 für 5 Euro auch mitgenommen :)

Konsole ist heut gekommen und muss sagen bin positiv überrascht und bereus eignetlich bis jetzt auch nicht.

Na dann hoffe ich mal, daß dir GT5 auch so gefallen wird. Oder kaufst du dann GT5 um auf Forza3 zu warten?
Ich hatte mal die Demo von GT Prologue gespielt und mir hat es nicht so gefallen, war irgendwie ziemlich unspektakulär.

Na dann hoffe ich mal, daß dir GT5 auch so gefallen wird. Oder kaufst du dann GT5 um auf Forza3 zu warten?
Ich hatte mal die Demo von GT Prologue gespielt und mir hat es nicht so gefallen, war irgendwie ziemlich unspektakulär.

Jo doch is eigentlich neben GTR2 bis jetz das beste was ich gespielt hab mal abgesehn vom Umfang und vom Onlinemodus...Umfang braucht man sich in der Full ja keine Gedanken machen aber beim Onlinemodus müssen sie sich schon noch was einfallen lassen....

Btw. was fürne demo zu GT5P gabs doch keine Demo oder meinst du GT-HD?

Zuletzt bearbeitet:
man ich hab grad fast alle autos verkauft die ich gewonnen habe, zb den alten roten jaguar für 100, den ich aber jetz bräuchte für ein rennen und der neu 60000 kostet :d

Gibt es Unterschiede zwischen Prologue und HD? Das lief mal im Media Markt, ist ein halbes Jahr her.

@Eizzi sag mir mal deinen Gamertag, bist du gerade Online?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Prologue sieht grafisch nen kleinen tick besser aus aber nicht viel aber Umfang und vor allem Steuerung unterscheiden sich gewaltig...beim HD wars fahren mies aber beim Prologue kannste die Steuerung auf Simulation umstellen dann machst deutlich mehr Spaß und es sind auch schöne Drifts möglich wie man hier sieht:

http://de.youtube.com/watch?v=8wiAz2OyCBI&feature=related

aber genug OT jetz :)

Na das sieht doch schonmal gut aus da freu ich mich jetz schon wenn das Spiel morgen kommt :)

Woebi ich dazusagen muss dass ich beim GT5 solche drifts nicht hinbekomme wie in dem vid vor allem mit dem lenkrad noch nicht ^^

OK zu GT5 kann ich nicht viel sagen, aber allgemein ist Driften eines der schwierigsten Fahrmanöver. Man braucht auch spezielle Drift-Settings. Habe bei Forza 2 schon einige angeboten bekommen, einmal probiert, hat auch nur mäßig geklappt. Lange nicht so geil, wie im Benz-Video, oder auch im GT5-Video.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh