[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK wir warten mal ab, diese Woche habe ich noch Urlaub, ab Januar habe ich wieder meine Dauernachtschicht, da kann ich dann so spät nicht mehr, aber späten Nachmittag oder früh Abends kein Problem.

hugo, sehr hübsches Bild! Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wer noch wer ist, da wir alle den gleichen Rasenmäher gefahren haben :d Die Stelle müßte Tiergarten oder Antoniusbuche sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch zu Hause du alte Scheisse :lol:

Immer wieder das gleiche mit euch Noobs

Versuchen erstmal Gas zu geben und dann finden sie die Boxeneinfahrt nicht.

Edito:

Forza 3 wurde heute rausgeschickt. Hoffe das die Deutsche Post morgen auch liefert ansonsten bekomme ich es erst am Samstag oder wenn es richtig beschissen läuft am 4 Jan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern unverünftig... :rolleyes: Hab mir ne Box bestellt (im Bundle mit 2 "Bums"-Spielen für 199 EUR...) und natürlich direkt Forza 3 sowie ein relativ einfaches Logitech Lenkrad (das Drive FX, für 40 EUR übrigens).

Also bin dann demnächst auch mit von der Partie, wenn ihr wieder die grüne Hölle unsicher macht. ;)
 
War wieder sehr geil! So unter Freunden machts echt doppelt soviel Spaß, so geil Forza ohnehin schon ist :d

War sehr schön gestern.Das schreit nach Wiederholung.:wink::d

MfG Andreas

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

sowie ein relativ einfaches Logitech Lenkrad (das Drive FX, für 40 EUR übrigens).

Also bin dann demnächst auch mit von der Partie, wenn ihr wieder die grüne Hölle unsicher macht. ;)

Oh das ist nix gut das Lenkrad:rolleyes:
 
lurchii, auf jeden Fall! :d

Ich habe ein Foto, wo ich (roter Ferrari F333) in der letzten Kurve (5 Runden Maple) Hans Gans überhole, nachdem er noch kurz zuvor sagte, er könne sich bei 1300 Metern Vorsprung zum 2. "alles erlauben" , hehe. Ich muß auch dazu sagen, daß seine Aerodynamik schon stark gelitten hatte *hrhr*
Auch muß erwähnt werden, daß Hans der bessere Fahrer von uns beiden ist! Noch .... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lurchii, auf jeden Fall! :d

Ich habe ein Foto, wo ich (roter Ferrari F333) in der letzten Kurve (5 Runden Maple) Hans Gans überhole, nachdem er noch kurz zuvor sagte, er könne sich bei 1300 Metern Vorsprung zum 2. "alles erlauben" , hehe. Ich muß auch dazu sagen, daß seine Aerodynamik schon stark gelitten hatte *hrhr*
Auch muß erwähnt werden, daß Hans der bessere Fahrer von uns beiden ist! Noch .... :d

Ich habe Hans auch noch überholt.Kurz vorm Zielstrich.:dDumm für Hans:rolleyes:Aber er sah es sportlich.

MfG Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh