[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es mal mit ner großen Runde aus immer nur zu 3. acmht es kein spaß.

Hier gibt es ja einige Forza3 Fahrer, trauen die sich nicht oder haben sie angst gebannt zu werden?
 
Sehr schön, dann wären wir schon mal zu 5.
 
ich zocke auch noch gerne, hab aber leider wenig zeit - aber wer mag, kann mich adden!
 
Würde auch gerne, aber mein Kumpel rückt seine Xe nicht raus :d

Ist es eigentlich erheblich wenn man eine Box ohne Platte hat? Also fehlt dann sehr viel?
 
Dir fehlen dann einige Strecken und Autos.
 
hmmmmmm dann wird F3 mein zweites game auf der box xD ^^

Kann man auch irgend wie z.B ne Rb26 (Skyline motor) in 200 SX14 machen oder so ? oder geht sowas nich xD

Bei irgend spiel habe ich das mal gesehen weiß aber nich bei welchem ^^

Hey, du kannst sogar nen rb30 in nem r32 fahren...also tuningtechnisch geht da schon einiges ;-)

rb26 in s13/s14/silvia geht glaub ich auch
 
Und ich dachte meine Sig wäre groß :eek:

Bin ich eignetlich der einzige der es absolut Scheiße findet, das gamerhill die Gamecards so riesen groß gemacht hat, und man sie nicht auf das damalige schöne kleine zurück stellen kann?

Oder bin ich blind?
 
... da geht er wirklich unglaublich los, ein kleiner Dragster, in 4.5 Sekunden auf 160 km/h und solche Geschichten

Na dann hätt ich dich aber mit meinem getunten Dodge Charger :love: voll abgezogen :haha:
Daten:
- ~2,8s auf 160km/h :d
- Allrad statt Heckantrieb ;)
- ~900PS @ ~1200Nm :asthanos:

Bekommste fast nen Wheelie hin ;)
Soo geil die Kiste. Wenn die Ampel grün wird, schreit der dich richtig an :asthanos:
closewheely4ete.jpg
 
Gegen den Datsun hat im Drag kein Auto ne Chance.
 
Wie jetzt??? Macht die Dodge Charger die Meile schneller als der Datsun? Der Datsun hat auch Pferde, genau genommen 707 kw, das sind 962 PS und die kleine Reisschüssel wiegt ja auch nichts, wahrscheinlich sogar weniger als die Charger.

Das guck ich mir gleich mal an :asthanos:

/edit hey Hugo, die 3 Runden Nordschleife haben mal ordentlich Laune gemacht :d

Gegen den Datsun hat im Drag kein Auto ne Chance.

Bei R3 nicht, bei R2 ist der Veyron der schnellste und bei R1 der #16 Mazda B09/86
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die Meile nicht. Mit der 1/4 Meile würde es klappen ;)

Nenee, der Charger wiegt sicherlich mind. doppelt soviel wie die Reisschüssel :d
Aber ich kann mich noch gut erinnern, dass ich gegen Hugo mal mit seinem getunten Golf1 mit R32 Motor gefahren bin und ich am Anfang leicht vorn lag. Nur dann kam er an mir vorbei, weil meiner keine Endgeschwindigkeit in dem Maße hatte ;)

Ami´s eben :love: Fetten Block drin mit Ordentlich Drehzahl, aber keine Endgeschwindigkeit
 
Ne die Meile nicht. Mit der 1/4 Meile würde es klappen ;)

Nenee, der Charger wiegt sicherlich mind. doppelt soviel wie die Reisschüssel :d
Aber ich kann mich noch gut erinnern, dass ich gegen Hugo mal mit seinem getunten Golf1 mit R32 Motor gefahren bin und ich am Anfang leicht vorn lag. Nur dann kam er an mir vorbei, weil meiner keine Endgeschwindigkeit in dem Maße hatte ;)

Ami´s eben :love: Fetten Block drin mit Ordentlich Drehzahl, aber keine Endgeschwindigkeit

Jupps, du meinst aber sicher ordentlich Drehmoment aber keine Geschwindigkeit :d
 
Zornig und geiler Sound - so mutt dat sein!
smiley_emoticons_liebhab.gif

Nicht so ein Einkaufswagen mit Raketenantrieb...
smiley_emoticons_muede2.gif
 
Ja sehr hübsch ;) unrund brabbelnder V8 !!

Da hat man das Gefühl, der verbrennt pro Kolbenhub ein Schnapsglas Sprit :d
 
Dir fehlen dann einige Strecken und Autos.

Lohnt es sich trotzdem das Game zu spielen?

Wenn ich das so lese, hier mit R32 in Golf I, ich flipp aus :) Das ist ja mal der Hammer. :d

Kann ich auch in E30 nen 12 Zyl machen oder was? :fresse:

Also echt, ich muss sagen, ich würde mir auch wieder ne Xe kaufen, und das wegen einem Game :banana:
 
wenn der Motor dabei ist, kannst du dann auch so einen Motor verbauen.

Du hast wirklich viele Möglichkeiten dein Auto zu tunen !!
 
Ich glaub man konnte nur die Motoren verbauen, die auch vom selben Hersteller sind.
Also man konnte jetzt nicht in einen Audi A3 einen Hemi V8 einbauen oder so ;) sondern halt dann von nem R8 oder sowas.

Oder den Antrieb wechseln ist auch ein sehr geiles Feature gegenüber Forza2
 
hyper ich glaube eher das man das wie im realen umbauen kann :)

Und ein R8 motor passt nich in einem A3 xD

VW und ihre VR(V6) Motoren funzt das wunder baar xD da passt ja in jedem Golf ne R32 oder VR6 :)

Genauso siehts ja auch aus mit dem 350z;370z;S13;S14;Silvia (S15);300ZX aus da passen ja auch über all die RB25 und RB26 Motoren rein die ich persönlich zu den schönsten moteren finde
 
Ja war ja auch nur ein Beispiel ;)

Ist vlt nur etwas falsch rübergekommen. Ich meinte ja, dass in Audi, auch nur Audi reinpasst/geht und Nissan halt nur Nissan Motoren usw.
 
Wenn ich wieder fit bin, könnte ich auch ne Runde online vertragen. Drei Runden Nordschleife klingt gut, aber hoffentlich nicht mit R1 Autos, oder?
 
Die 3 Runden Nordschleife Gestern waren schon Hammer, nach 3 Runden alle innerhalb von einer halben sekunden im Ziel.
Bilder kommen dazu gleich.


Hier sieht man Hans Gans und mich im gekonnten Drift mit dem F40:

forza18yk20.jpg

(Hans Rot, ich Schwarz)
 
Sehr fein, wär ich auch mal wieder dabei.
 
so, ich habe ein Problem und zwar:

Ich habe mir gleich zu Release die CE von Forza 3 geholt. Und alle VIP Inhalte heruntergeladen. Jetzt habe ich seit heute eine neue Festplatte und ich kann die Inhalte nicht erneut herunterladen. Hat hierzu jemand eine Lösung ??

Das 60MB VIP Autopaket wo z.B. der Lambo Gallardo Superleggera dabei ist habe ich mit Hilfe meiner MU rüberkopiert. Aber die anderen VIP Inhalte haben ~ 400 MB da sieht es mit der MU leider besch*piep* aus :rolleyes:

Wäre sehr dankbar für eine Lösung :hail:

Edit//
Hat sich eben erledigt, aber trotzdem danke !
Habe mich auf Xbox.com eingeloggt und konnte dort die Downloadhistorie einsehen und die Downloads erneut starten *g*
Würde mit euch auch gern mal eine Runde cruisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh