[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann starten wir denn heute ?
Enzym wäre wohl auch dabei wenn es nicht zu spät wird.

Hugo hast du das Pic von der Zieldurchfahrt wo wir zu dritt sind?

Ich würde auch mal mitfahren aber um 21:15 kommt dr. house :d

Wer will kann mich ja mal einfach adden.

Hat irgendjemand ein paar Tipps für den Drift-Erfolg? Welches Auto, Traktionskontrolle an/aus?
Ich hab immer das Problem, dass ich mich, wenn ich den Drift in die Länge ziehen will, um 180 bis 360 Grad drehe :(

Also am einfachsten gehts wenn du auf dem Japanischen Bergstrecke fährst, Traktionskontrolle auf jednefall aus Stabilitätskontrolle am besten auch und als Auto kann ich den Mines Skyline sehr empfehlen.

Das wichtigste im Drift ist den Driftwinkel nicht nur durch gegenlenken sondern hauptsächlich durch Gasspiel zu kontrollieren.

Ich frag noch einmal hier: Kann mir wer Tipps zum tunen der Dodge Viper 08 geben? Will auf genau R3 800 kommen, Motor umbauen oder nur (Twin-)Turbo drauf?

Ab Donnerstag bin ich dann vielleicht auch dabei wenn die Post dann bei mir vorbei kommt.

20€ inkl. EinwurfEinschreiben habe ich mir gerade wieder Forza 3 besorgt ;)

Omg hab mir jetzt ein Tuning-Setup für die Viper 08 gekauft. Dat Ding ist ja bestialisch Oo

So wer will ich schmeiß die X an und dann kann es losgehen.

Omg hab mir jetzt ein Tuning-Setup für die Viper 08 gekauft. Dat Ding ist ja bestialisch Oo

Kaufen ....
Entweder umsonst im Store rumschnüffeln oder selber eins machen ^^

Was auch gut abgeht ist der Charger 06 mit Twinturbo Viper Motor und AWD Antrieb und voll upgegradet irgendwas im R Bereich und über 400 Km/h schnell :fresse:

Hier der Start unserer Nordschleifen Session gestern:

forza19gvm4.jpg

@ Cux

Joa Privat !!

Ist die Bundle Version ---> ist ja egal Hauptsache die Räder der Autos drehen sich ^^

@ Selloutkingz

Was muss das muss ne ;)

Brauche wieder was zum racen :d

Dauert ja leider noch bis Split Second und Blur erscheinen ^^

Also am einfachsten gehts wenn du auf dem Japanischen Bergstrecke fährst, Traktionskontrolle auf jednefall aus Stabilitätskontrolle am besten auch und als Auto kann ich den Mines Skyline sehr empfehlen.

Das wichtigste im Drift ist den Driftwinkel nicht nur durch gegenlenken sondern hauptsächlich durch Gasspiel zu kontrollieren.

Danke schon mal für die Tipps.
Stabi hab ich eh aus und die Strecke hatte ich mir auch schon ausgesucht :)
Ohne TC ist das schon echt ein ganz anderes Gefühl die Dinger zu fahren... Habe es jetzt mit dem Skyline auf 35.000 geschafft (mit dem Veyron vorher auf 30.000) - die anderen 65.000 haben sich entweder "verdreht" oder sind in der Leitplanke gelandet.
Ist hier jemand, der den Erfolg mit'm Controller geschafft hat? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ohne TC ist das schon echt ein ganz anderes Gefühl die Dinger zu fahren... Habe es jetzt mit dem Skyline auf 35.000 geschafft (mit dem Veyron vorher auf 30.000) - die anderen 65.000 haben sich entweder "verdreht" oder sind in der Leitplanke gelandet.

Ich habe den Erfolg schon bei 3 Kollegen gemacht und jedesmal beim ersten Versuch geschafft. (ausser bei mir als ich mit dem Spiel angefangen habe, da brauchte ich ca. 3 Versuche)

Gespielt wurde mit dem Gamepad und das klappt ohne Probleme.

Zitat von mir selbst aus einem anderen Posting:

Schnelles Spiel --> Beste Runde --> Fujimi Kaido Reverse --> Bugatti Veyron / Nissan 350z

Wenn du dann probleme hast, dann kannst du die Reverse Funktion nutzen und die Kurve dann anders anfahren

Zuletzt bearbeitet:

Jo ich habs auch mit Controller gemacht hab aber 2 anläufe gebraucht beim ersten mal sinds nur 92 000 oder so geworden.

Joa habe ich schon gerade gesehen ;)

Sollte echt mal einen ZuschauerModus geben ohne das Spiel zu besitzen ^^

Zu 7. auf detr Nordschleife macht Fun,

Und ich brauche ein belüftetes Gamepad.

Jau, hier. Allerdings erst beim zweiten Versuch. Beim ersten hatte ich irgendwas um 91000 oder so und hab's in den letzten Kurven um's Verrecken nicht geschafft, das reinzuholen ... was hätte ich kotzen können.

Also auf Fujimi Kaido, klar. Allerdings normal, nicht reverse. Beim zweiten Mal ging's denn deutlich besser. Einfach zurück wenn ne Kurve nicht mindestens gut über 1000 Punkte liefert ... die 'dicken Dinger' kommen eh von alleine. ;)

Hab allerdings auf Benchmark Layout F geübt. Getunten und "gesetupten" E30 M3 benutzt, da gab's mal im Forza Forum einen Beitrag zu. Fährt sich sehr gut, man kann das Ding abartig treten ohne allzu empfindlich mit dem Gas sein zu müssen, das ist bei uns Gamepadspielern m.E. recht wichtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay... ihr habt mich überzeugt!
Eben nochmal den Veyron zwei Runden durch die Kurven auf Fujimi Reverse geschmissen: Beim ersten Versuch 90.000 und dementsprechend motiviert. Beim zweiten Versuch dann 117.000 :banana:

War wieder sehr geil! So unter Freunden machts echt doppelt soviel Spaß, so geil Forza ohnehin schon ist :d

Warte ab wenn ich am Donnerstag (hoffentlich) mein Forza habe dann gehts rund ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh