[Sammelthread] Forza Motorsport 3

@six, du kannst eine andere Controller-Belegung auswählen. Es gibt 12 verschiedene, ich glaube die du suchst, müßte die 12. sein. Standardmäßig ist die 1. voreingestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt in der natur der controllersteuerung, da kannst du nichts machen, sondern musst dir einen kabelgebundenen controller kaufen - oder das play&charge-kit anschließen, aber da weiß ich nicht mehr, ob das funktioniert, aber denke schon.

Was ist ein guter R1 Wagen? Ich hab jetzt 3 gewonnen, den gelben Porsche #7, den Mazda und den Audi R8. Aber ohne die Fahrhilfen sind mir die einfach zu "zickig" mit dem Controller [habs gestern nur mit dem Porsche probiert, werde die anderen beiden heute noch testen], oder gilt das für alle R1er? Kosten kann er bis 3.5 Mille.

die r1-wagen haben einen sehr gutes leistung/kg-verhältnis, so muss man besonders beim anfahren, beschleunigen und beschleunigen aus den kurven heraus präzise mit der trigger-taste umgehen, welche für autorennen sehr gut geeignet ist - im gegensatz zu dem von der ps3.

ich mache es so, dass ich beim start oder beschleunigen aus geringen geschwindigkeiten nur mit halbgas fahre und schalte oder eben den ersten etwas hochdrehen und dann direkt in den dritten gang mit vollgas - so gehts aus.

ich finde es schade, dass viele leute gerade eine gute simulation wie forza 3 nur mit vollgas oder vollbremse fahren.. das ist doch kein arcaderacer, sondern eine autosimulation, gerade das gefühl im gas macht doch so viel spaß..

Bei R1 hab ich eigentlich immer die TCS an. Schließlich haben die Rennfahrer sowat in echt auch :fresse:

mir ist auch aufgefallen, dass der computerfahrer, wenn man ihn den einstellt, diese TCS immer benutzt.

und dabei noch 50% vom nettoeinkommen kassieren.. unglaublich

aber naja, wer hat schon lust, eine stunde lang im kreis zu fahren, da ist jeder ersatz willkommen..

Hehe, danke schonmal. Ich werd die beiden anderen nochmal testen und sonst schmeiß ich halt die Fahrhilfen wieder an. Hab ja auch keine Lust, nach jeder zweiten Kurve erstmal zurückzuspulen :d

Probier den Peugeot oder den Acura ;) Acura fährt etwas ruhiger, Peugeot ist aber deutlich schneller (Nordschleife). Siehe meine Zeit im Hotlapthread :P

Geht los =)

Kann es sein, dass man mit der Ultimate Edition für den Alle Hersteller Erfolg auch die DLC Autos braucht? Das wären ja so 3.5 Mille an Mehrkosten.

Geht los =)

Kann es sein, dass man mit der Ultimate Edition für den Alle Hersteller Erfolg auch die DLC Autos braucht? Das wären ja so 3.5 Mille an Mehrkosten.

Ja, muss man alle kaufen.

-> Kann mir einer einen Gefallen tun und irgendwas aus meinen Shop kaufen für diesen ollen Erfolg? Ich revanchier mich auch gerne.

Ja, muss man alle kaufen.

-> Kann mir einer einen Gefallen tun und irgendwas aus meinen Shop kaufen für diesen ollen Erfolg? Ich revanchier mich auch gerne.

Hat schon jemand?
Wenn nicht, kann ich das dann gerne mal machen :)

btw ich kann nicht auf meine Fotos bzw. "My Forza" auf der Homepage zugreifen :(
Geht schon paar Tage so.

Hat jemand einen Toyota GT One (R1) zu verkaufen? Würde 1 Million zahlen.

Synthax , will meine Zeit auf der Nordschleife verbessern. Die besten Zeiten in R1 wurden mit diesem Wagen gefahren.

Guck doch mal online, was die Leute da so für den haben wollen.
Manchmal bekommt man durch das Ersteigern eine Kiste sehr günstig :)
Natürlich nur, wenn keiner mitbietet ;)

Synthax , will meine Zeit auf der Nordschleife verbessern. Die besten Zeiten in R1 wurden mit diesem Wagen gefahren.

Achso okay.

Btw SyntHax? wtf? :P

Ja, hatte mich auch gewundert warum die alle mit dem Toyota die besten Zeiten fahren. Aber ich fahre immer ungetuned von daher kann ich das schlecht sagen.

Oh sorry, habe nicht genau hingeschaut. SyntaX !! ;)

HypeR, hatte bereits reingeschaut, aber unter 2,1 Mio keinen gefunden :fresse:

Ja ich dachte, vielleicht fährt er den nicht mehr .... :d
Aber sonst muß ich in den sauren Apfel beissen !

Ja, aber nur Vormittags, mache Dauernachtschicht ;) Allerdings geht es Montag Abend erst los :)

Habe den GT One gekauft. Für 2 Mio. Sehr schnelles Fahrzeug , schwer zu beherrschen, rannte bei dem Setup ziemlich zügig bei 362 km/h in den Begrenzer.

Hallo, hat von euch jemand Interesse an einem original Microsoft wirelesss Lan racing Lenkrad? Ist so gut wie neu, habe es max. vier fünf Mal benutzt, sogar die Schutzfolie ist noch dran. Bei Interesse meldet Euch sonst geht es in die Bucht.

Gruß fire

Weiß jemand wie man die VIP Autos bei der Ultimate Edition für lau bekommt? Die 800 Punkte sind sie mir nicht wert, will nur die Corvette ZR1 haben...

Mich interessiert mal, wie installieren eigentlich die Leute mit ner Xbox Slim und 4 GB Speicher (keine Festplatte) z.b: Forza 3? Die erste Disc muß ja installiert werden.

Ich frage deswegen, weil ein Arbeitskollege sich gerade eine mit 4 GB gekauft hat.