[Sammelthread] Forza Motorsport 4 Video/Fotothread

forza46vk0i.jpg

forza47okqf.jpg

forza48zjnm.jpg

forza49jj8z.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow geile Bilder, vor allem der Benz gefällt mir sehr :-) Schön die Sitze zu sehen usw. :) Klasse!

Aus dem neuen DLC: 2011 Audi RS3 Sportback - vorerst auf LI S700 gebastelt (462 kW / ~ 628 PS ). :)
Sehr schöner Sound. :drool:

rs3_02aqvm.jpg

rs3_01gom7.jpg

rs3_03ipkc.jpg

Wäre jemand so nett und würde ein video vom fahrzeugtuning machen? würde gern wissen, wie die Menüs aufgebaut sind, wie viele teile es ungefähr gibt etc. am besten mit einem 08/15 Auto. zb. ein Golf oder so. Von mir aus auch ein AMG Benz. Hauptsache ein Auto mit vielen Aftermarket teilen.

Vielen Dank im Voraus :)

könnte ich dir morgen machen wenn du willst.

Wäre jemand so nett und würde ein video vom fahrzeugtuning machen? würde gern wissen, wie die Menüs aufgebaut sind, wie viele teile es ungefähr gibt etc. am besten mit einem 08/15 Auto. zb. ein Golf oder so. Von mir aus auch ein AMG Benz. Hauptsache ein Auto mit vielen Aftermarket teilen.

Vielen Dank im Voraus :)

Die Möglichkeiten beim optischen Tuning sind idR minimal, je ein paar Front, Heck und Seitenschweller (aber auch nicht immer), ne Pommestheke für das Heck, allerdings recht große Auswahl an Felgen.

Bei den bekannten Tuner Autos hast du aber mind. 3-5 verschiedene Spoiler, Schweller und sonstiges (die meisten Reisschüsseln z.B. ;))

Hab mir nur den A3 geholt ausm DLC. Ein Glück geht das. Hatte schon überlegt, ob ich nicht doch das ganze Pack nehmen soll, aber dann kam das Bauchgefühl und sagte "brauchste eh nicht, fährste eh nicht" :d
Schöne Sache so einzeln, auch für die kommenden DLCs

forza23sp77d.jpg

forza21k97np.jpg

Wer hat denn da von meinem McLaren geknabbert? :fresse:
forza22kl761.jpg

Vielen DAnk für das Video Nucka. verschafft einem einen sehr schönen Einblick

Ich hätte da mal ne Frage: Wie bekommt ihr die Fotos von Forza Motorsport 4 hier ins Luxx? Die sind doch eigentlich auf der Xbox oder nicht?

Die kann man auch über das Spiel hochladen und kannst die dann bei Forzamotorsport.net anschauen usw.

BÄÄÄM ! :d

bl_sciroccor_01vtcug.jpg

bl_sciroccor_028yev7.jpg

Kleines Malheur passiert .... natürlich in der vorletzten Runde. :shake:

forza6301eff.jpg

Der ´11 McLaren MP4-12C , ganz gutes Gefährt für LI S700 ;)

ml_016pd1s.jpg

Hallo ich suche Ein designer wo mir desings macht in Forza motorsport ich zahle viel geld :-) aber die desigs nehme ich nur als geschenk an ich werde dan ein schrott auto für den gewolten preis kaufen .... Bitte melden X-box live addy chrisspeedone danke ihm voraus

@Enzym360

genau das ist mir auch schon 2 mal in der Kurve passiert, da sieht man mal was für eine bescheuerte Physik das Game teilweise hat. Leicht über den Randstein und schwup gings ab...

Sehr Sehr schlecht :fresse:

Hättest du über PS besser hinbekommen ;)

Schlecht? Photoshop?
Da ist nichts gefaked! :)
Das ist leider nur die Sonne, die sich im Scheinwerfer spiegelt ;)

Deswegen meinte ich doch das es sehr schlecht ist ^^

Mit Photoshop hätten man das schöner machen können :fresse:

@ Lun@tic

sehr schönes Foto. Wie lange hast du an den Reglern gesessen, wenn man fragen darf?

Danke.
Hab nicht auf die Uhr geschaut,aber hat nicht lang gedauert.Ich hab ja auch nur die Kameraposition so hingedreht,das Bild ansich ist unverändert ;).

Achso. Ich dachte du hättest schweres geschütz aufgefahren von wegen Sättigung Kontrast etc. Aber wenn nur die kameraposition geändert wurde zeigt das nochmal wie gut die Grafik ist

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

forza268bqqd.jpg

Den neuen Ford Raptor kann man sehr gut verändern durch die "Spoiler" Upgrades.
Mal so wie bei mir, mal hinten geschlossen (Original), mal nur oben die Abdeckung ab. Und vorn nur mit den unteren Scheinwerfern, mal wie bei mir, oder ein Rammschutz dran.

forza276aqkx.jpg

forza28iaqlz.jpg

Leider ist der hier nur im Paket verfügbar, nicht einzeln :(

unbenannt1191q8w.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh