[Sammelthread] Forza Motorsport 4

ich hätte gerne den Toyota GT86 den es ja bei Forza 4 als DLC von Scion gibt. Scion FR-S heißt er ingame und ist zum download verfügbar.

den kann ich nicht im auktionshaus kaufen ohne ihn als dlc gekauft zu haben oder ?

wie sieht das eig aus wenn ich ihn als dlc kaufe und dann ohne internet verbindung spiele ? kann ich den dann weiter benutzen ? ist er nur an meinen xboxlive acc gebunden oder können ihn auch gäste benutzen wenn ich spit screen zocke ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst ihn einmal als DLC kaufen und dann ist er an den Xbox Account geknüpft, kann also jeder drauf zugreifen der mit dir an deiner Box spielt, bzw irgendwo anders über deinen Acc :)

Und ja, kannst ihn nicht im Auktionshaus kaufen wenn du ihn nicht als DLC gekauft hast, erst danach...

danke. also wenn ich danach immer offline zocke hab ich ihn immernoch wie ich es verstanden habe. danke :)

zocken hier noch viele regelmäßig Forza 4 ?

Ich drehe öfters mal eine Runde, aber hauptsächlich offline..

ich überlege mir ein 1 jahres gold abo zu kaufen nur wegen forza. hab damals forza 2 viel online gespielt und spaß gehabt.

in forza 3 war die online lobby komisch (gestern bei nem kumpel getestet). man konnte da keine eigenen öffentlichen server erstellen wo man alle settings festlegen kann. sondern nur so random server.

sowas geht bei forza 4 aber wieder oder ?

und es gab nur 4-5 spieler die zockten. wie aktiv ist forza 4 dagegen ?

Kann mir jemand sagen, wann bei der Welttournee der Nürburgring (Gesamtkurs) kommt? Wo kann ich diese Strecke auf der Verantaltungsliste finden?

Ich würde gern mit einem B-Wagen auf dem Nürburgring gegen die KI fahren und dabei etwas Credits gewinnen - geht das?

Das war doch auch so ein DLC Pack oder? Glaube in Forza4 wurde das noch nicht in die Karriere integriert. Deshalb hab ich auch vorher bei Forza 5 gesagt, dass es doch eh wieder nicht integriert wird, was dann doch wurde :)
In Schnellen Rennen dürftest du doch deine eigenen Rennen erstellen können mit Gegnern. Oder machst ein online Spiel auf ohne Leuten, sondern nur du und die KI. Das hab ich damals zum boosten gemacht und Geld + XP dafür bekommen.

ja musst schnelles rennen fahren. in der karriere geht das leider nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh