[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich Vermutung, aber gabs eigentlich schon bei dritten Teil eine Art Ultimate DLC, also für Leute die schon F3 hatten?
Hab jetzt die Goty, welche nur das Muscle und Pennzoil Pack enthielt, und bevor ich mir jetzt Porsche hol wollt ich mal abwarten, wirklich alle Autos brauch ich eigentlich auch nicht, bin da mal alle DLC durch und wenn, dann nur Porsche, November und 2 oder 3 einzelne die mir gefallen haben, aber wenn man schon die Möglichkeit hat zu sparen :d

Der Irrglaube ist ja bei diesen Ultimate Collections, dass da alle DLC vermeintlich drinnen sind, die bis jetzt erschienen sind.
Ist aber nicht so, denn lustigerweise kamen danach auch noch DLCs raus, die logischerweise nicht mit enthalten sind.
Ein Ultimate Collection DLC gabs nie. Kommt immer nur als Disk raus.
Ein Glück kann man sich die Autos ja auch einzeln kaufen, bissl teurer als im Pack, aber immer noch besser, als wenn man Geld für Autos ausgibt, die man eh nie fährt.

Hey Leute, ich habe eine Frage zu den Autopaketen:

Wie kann ich die denn kaufen? Was kosten die?
z.B. kann ich keinen einzigen Porsche fahren, weil er mir sagt dass irgendein DLC benötigt wird.
Wo kann ich die denn laden und wo finde ich eine Übersicht über die Pakete?

Eine Übersicht zu den DLC findest du im Xbox Live Marketplace, da gibts auch das Porsche DLC (1600 Points) und alle anderen erschienenen Autopakete (560-800 Points), bis hin zu einzelnen Auto (ca. 240 Points).

Kaufen kannst du sie direkt im Marketplace mit Microsoft Points, wobei du einige Pakete nicht brauchen wirst wenn du die nomale Forza Edition hast, bei der Essentials Edition fehlen von vornherein einige Fahrzeuge die im Store nachgekauft werden können.

Oha, und ich habe die Essentials Edition :(

Das heißt, also dass ich das Porsche DLC für umgerechnet für 19,20€ = 1600 Points kaufen muss?? Oh man, da machen die ja nochmal ordentlich Reibach...

Kauf dir die Points über eBay, da gibt es zB 2100 Points für ~19€ oder 4200 für ~35€ ;).

Moin!

Und zwar hab ich seit heute ein arges Problem.

Habe gesten sein einiger Zeit mal wieder Forza angeworfen....gezockt....alles gut und nach na guten stunde wieder aus gemacht...

Wollte dann eben frohen Mutes wieder ne runde und was ist....Forza hängt dauernd beim Ladebildschirm fest, nachdem man den Speicherort für das Profil gewählt hat....

Der kreis dreht sich...als ob erlädt, jedoch passiert nichts. Egal ob ich eine oder 15 Minuten warte....

XBOX hab ich schon neu gestartet...spiel runter geschmissen und ohne die Installation auf HDD gestartet...nichts hilft...weiß jemand rat????

Wenn jetz alle Spielstände weg sind rast ich aus....

Versuch erstmal, den Cache zu löschen. Ansonsten kannst du ja im Systemmenü sehen, ob die Spielstände noch da sind oder als beschädigt angezeigen werden.

Hab ich gemacht, seitdem krieg ich mein Profil nicht mehr mit xbox live angemeldet...jetz geht gar nichts mehr....

Spiel bleibt auch noch genauso hängen....Dateien sind alle wie sie sollen auf der HDD....werden morgen alles aufen USB Stick sichern und formatieren....Microschrott....

Alternativ würd ich die HDD einfach ab- und wieder dranstöpseln.

Vielleichst hast du auch ein Temperaturproblem oder dein Internet spinnt und ist gerade während Forza lief abgeschmiert. Ich würd mal den Router neu starten und schauen. Wenns dann nichts wird anschließend über das Xbox-Menü vom Router trennen und neu einwählen lassen.

Mach mal einen Netzwerktest. Glaub das Startmenu hängt mit dem Internet zusammen. Lädt bei mir auch manchmal lange. Und Konsole nicht ausmachen, wenn da steht "bitte warten, Konsole nicht ausschalten"

Hatte gestern auch das Problem. Erst gab es ein Update für die Box, dann Rumgezicke mit der Anmeldung und Forza wollte auch nicht starten und hing im Ladebildschirm fest.
Nach 10 Minuten warten hab ich die Box neu gestartet. Anmeldung ging wieder, Forza hab ich nicht wieder probiert.

Same here....Forza ging nicht und am Anfang hats ewig gedauert zum anmelden.

Läuft wieder ;)

Sehr gut kann ich heute mal wieder Zocken, bei meiner PS3 60Gb ist nämlich gestern das Laufwerk verreckt, also neues bestellt und Xbox angeschmissen und dann konnte ich da auch nicht Zocken....:fresse2:

Joa also tatsächlich wollte ich grad alles backupen für die Formatierung.... und siehe da xbox live anmeldung geht wieder...

war wohl mal wieder nen komischer zufall dass der fehler gestern direkt nach dem chache löschen kam...und forza startet auch wieder...auch wenn's jetz recht lange dauert(fast 30 sek.) ...

Zockt das eigentlich noch jemand?
Ich schon, eigentlich täglich.
Wäre cool, wenn man mich in den HWLUXX Club aufnehmen könnte, falls da noch was läuft. Ich heiße da Wholix und habe schon ne Anfrage gestellt.
Wer will, kann mich adden. Für ein paar Online-Rennen oder Rivalen-Wettkämpfe. :)

Zuletzt bearbeitet:
WhiteWolf410lx, hatte dir ja per PN geschrieben.

Mache dir gleich mal nen Antrag (Wholix) ;)

Kann jemand von meiner Storefront das TuningFile kaufen für das Achivement?

GamerTag "XBOX XeroX"

Danke!

EDIT: Danke Cux1970!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer Set-Up-tipps geben?
Und zwar liebe ich es, Autos mit einem leicht rutschenden heck in die Kurve zu schmeißen -wobei dann am Kurvenausgang das Auto leicht untersteueren sollte. Anonsten halt immer etwas hippelig. Die Z06 oder C63 AMG ist in dieser Hinsicht echt genial, allerdings kann man ab R3 damit nur noch mit Halbgas fahren, sonst drehn die sich sofort -egal, wie das Diff eingestellt ist.
Jetzt habe ich einen LP670-4 Sv, der abgeht wie Schmitz Katze, aber leider -trotz schon deutlichen Eingriffem im Set-Up leider immer noch in langen Kurven enorm untersteuert. Und beim Bremsen überbremst das Heck in 90% der Fälle und die Vorderräder haben keinen Grip. Wäre nicht sooo schlimm, wenn das Teil nicht danach wie Hölle untersteuern würde.
Kann mir da wer Tipps geben? Oder einen Set-Up-Guide? Habe keinen wirklich guten gefunden..

Danke, hat schon viel gebracht! :)
Vermtulich wird man dem LP670 das Fahrverhalten eines 2Tonners aber nicht austreiben können :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh