[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß echt nicht, wieso man mit dem d-pad spielen sollte...gerade weil fm4 ja nicht wirklich ein arcade racer ist wie zb nfs.
wobei, mit fahrhhilfen mag es sich womöglich sogar so spielen :fresse:

an die xbox kann man auch eine tastatur schließen. kannste mit pfeiltasten fahren und zum gas/bremse dann W und S oder so :d

überhaupt mit traktionskontrolle zu fahren ist schon komisch... Ich komme dann mit den Autos gar nicht mehr klar.

Das geht noch einigermaßen. Allerdings bremse ich immer nur so, dass die Leuchte nicht aufleuchtet, ist also mehr ein Indikator dafür, wie sehr man bremsen darf ;)

ich freue mich schon so derbe auf forza 4 =)

hoffe die ultimate edition kommt bald raus.

glaubt ihr forza 4 wird im sommer 2013 noch so gut online gespielt werden, das man relativ zügig mitspieler/server findet ?

Ach klar. Das ist das aktuellste Forza, das wird bis zum Nachfolger gezockt.
Forza Horizon kannste ja knicken, besonders den online Modus. Und da es eh keine Simulation ist, spielt das schonmal in einer ganz anderen Liga.

Könnt ihr mir was zum Tuning sagen? Ich habe hier jetzt ein Hyundai Genesis Coupe 3.8 Track als DLC und den Scion FR-S (Toyota GT-86).

Kann man diese Wagen auch als S oder R Klasse tunen? Bringt es was? Habe schon bei Klasse A Probleme. Ich habe diese als A Klasse getunt. Fahre mit beiden in etwa die gleichen Zeiten in Spanien. Nehme ich allerdings meinen Porsche 911 als A Klasse, dann bin ich damit viel schneller.

Was bringen mir dann diese Wagen, wenn sie viel langsamer sind?

Darfst halt nicht bloß tunen sondern musst das Teil auch einstellen dass es fahrbar ist....

Und ein getuntes Auto ist sowieso nie so gut wie eins das von vornherein auf die Leistung ausgelegt ist.

Wie Lange dauert es ungefähr(Reine Spielstunden) bis man alle Rennen fertig hat. Hab meine 10 Sassion Fertig aber da is ja fat nix Abgehakt-.-

Wenn es dir zu den Ohren heraushängen soll, dann kannste 2 Wochen mit 8h täglich getrost einplanen.
Durch die Karriere wiederholen sich die Rennen mehrmals.

nur die karriere ist fix durch

aber die einzelrennen nachher alle noch, puh das dauert. ich bin nach 130h immer noch nicht weiter als 39% oder so :fresse:

falls es dich tröstet: mit forza horizon ist man schneller durch :d

Wie Lange dauert es ungefähr(Reine Spielstunden) bis man alle Rennen fertig hat. Hab meine 10 Sassion Fertig aber da is ja fat nix Abgehakt-.-

Ich hab auch alle 10 Saisons gefahren, und hatte dann in der Veranstaltungsliste genau 3 Rennen abgehakt. Als ich zuletzt geguckt habe, war ich deutlich über 100h und bei ~60% oder so. Man kann sich auf jeden Fall ne Zeit lang beschäftigen ;)

vor allem strecken und mehr tuning ! ich will endlich die bentley felgen auf dem golf 6 haben :d

Hallo

lohnt sich jetzt noch die Forza Motorsport 4 Limited Collector's Edition zu kaufen und wie ist die Grafik im vergleich zu GT5 auf PS3

also forza motorsport 5 kommt definitiv bei launch mit der neuen xbox one raus :)

Wird auf jeden Fall gekauft :bigok:

Hab ich eigentlich richtig gehört, das es einen Kommentator gibt? Hoffe das war nur Effekt für den Trailer?

Der Typ kommentiert im echten leben z.B. die FIA GT Serie oder die BES, mir fehlt gerade der Name. Zumindest im Replay wäre Kommentator cool. Im Rennen brauche ich es nicht wirklich.

Edit: Jack Nicholls ist der Kommentator aus dem Trailer. Ich mag seinen Stil zu kommentieren. Viele Emotionen drin :)

Zuletzt bearbeitet:
und immernoch keine forza 4 ultimate edition :(

Mal ne Frage: Ich hab die komplette Karriere durch, und auch die komplette Veranstaltungsliste. Trotzdem fehlt mir de Erfolg für alle Strecken gefahren, wie geht das?

Die Drag strecken kannste glaube ich nicht in der Karriere erfahren :)

Oder du nachst es so wie ich, setzt dich ne halbe Stunde hin und machst dir ne eigene MP Sitzung ohne Gegner auf und fährst jede Strecke fix eine Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh