Forza Motorsport 6

Werde es mal auf Sim versuchen...vllt kann ich damit ein paar Zeiten verbessern, was allerdings eine für mich perfekte Rundd voraussetzt. Denn manche Rivals hab ich schon bis zum Erbrechen ausgereizt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Simulation fährt sich sogar einfacher finde ich, auf normal fühlt es sich noch komischer an irgendwie.
 
Naja dafür, dass es so ein "Kinderspiel" sein soll, waren deine Zeiten aber nicht so berauschend :fresse:

Und was haben Rundenzeiten mit Arcade oder nicht Arcade zutun? Wenn ein NFS Fahrer dich in Grund und Boden fährt und dann behauptet es wäre das realistischste Spiel muss man dem das dann glauben? FM und FH laufen auf der selben Engine und ich wette dass bis auf kleine Abweichungen sogar die Physik Berechnungen weitestgehend gleich sind (selbe Fahrzeuge, Setupmöglichkeiten, sogar Konfigurationen). Beide Spiele sind dazu ganz klar auf Pad-Steuerung ausgelegt. FM füllt sich mit einem Lenkrad ziemlich bescheiden an und ganz weit weg von "richtigen" Simulationen wie z.B. AC, rF oder iRacing.
 
Hab Forza zwar nicht gezockt , aber ich stell bei jedem Racer die Fahrhilfen komplett aus , ich finde man kann wesentlich besser reagieren wenn nicht irgendwas automatisch passiert worauf ich wieder reagieren muss . Das sich die Fahrzeuge dann auch "besser anfühlen" ( vorhersehbar ? ) steht für mich außer Zweifel .
 
@ Cux1970

hab dich mal geaddet

@ Topic

also ich bin anfangs mit Sim gefahren und meiner Ansicht nach hat das Auto in vielen Situationen einfach übertrieben Unrealistisch reagiert. Ich Brems auf unter 50kmh ab und Flieg trotzdem noch aus einer Kurve, die ich im Wahren Leben locker mit 60-70 nehmen könnte....Zocke nun auf normal....da kann man auch kontrolliert mal den Hintern kommen lassen ohne sich direkt komplett zu drehen.


----> gleich mal bei LVL 2 den 2 Millionen Flitzer gelost :d

Edit:
Lohnt sich eigentlich das Porsche Paket mit der Karriere für 20 euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was haben Rundenzeiten mit Arcade oder nicht Arcade zutun? Wenn ein NFS Fahrer dich in Grund und Boden fährt und dann behauptet es wäre das realistischste Spiel muss man dem das dann glauben? FM und FH laufen auf der selben Engine und ich wette dass bis auf kleine Abweichungen sogar die Physik Berechnungen weitestgehend gleich sind (selbe Fahrzeuge, Setupmöglichkeiten, sogar Konfigurationen). Beide Spiele sind dazu ganz klar auf Pad-Steuerung ausgelegt. FM füllt sich mit einem Lenkrad ziemlich bescheiden an und ganz weit weg von "richtigen" Simulationen wie z.B. AC, rF oder iRacing.
Muss ja, kannst ja in FH3 auch deine Auto Tunings aus den verschiedenen Forza Motorsport teilen importierten.

Insgesamt möchte ich aber meinen das horizon sich etwas Arcadiger fährt, ohne Fahrhilfen und auf Sim, aber dennoch einen hohen Anspruch hat. Das etwas Arcade ladtigere ist halt den Setting geschuldet. Wenn ich mit einem tiefergelegten R8 mit knapp 400 Sachen auf einem mitten durch die Pampa über Stock und Stein fahre sieht der danach sicher nicht mehr einwandfrei aus :fresse:

Horizon für Spaß und rum blödeln.

Motorsport für natürlich auch Spaß, aber ernsthafteren fahren.

Und in diese jeweiligen Richtungen ist auch die Fahr Physik getrimmt.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Wie siehts eigentlich bei euch mit den Ligen aus? Hat sich euer Status mal bewegt? Meiner war von Anfang an Profi und da bin ich noch. Muß aber dazu sagen, daß ich die Ligen nicht mehr als ( muß ich lügen, vielleicht 10-15 Stunden) gespielt habe... Gedacht war es doch, daß wenn man schlecht fährt, rammt oder was auch immer, man eine Klasse tiefer rutscht. Oder eben nach oben wandert, wenn man gut fährt. Dann kommt man zu den guten Fahrern.

Kann auch Zufall sein, daß ich immer noch auf Profi stehe, vielleicht gleichbleibende Leistung.
 
#ForzaRC Bounty Hunter Starts Today

Our celebration of the Forza Racing Championship continues in a big way, starting today! At 3 p.m. Pacific we’ll be kicking off our latest Bounty Hunter event, where you can compete to beat the Bounty for a chance to win awesome exclusive bonus cars in Forza Motorsport 6.

Forza Motorsport - Forza Week in Review 4-21-17


Opel Manta zu gewinnen beim #ForzaRC Bounty Hunter. Zu finden bei den Porsche Pack Rivalen... #Mechberg schlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging nur 3 Tage? Wollte grade nochmal die Zeit aufpolieren ---> Diese Rivalen Herausforderung ist beendet

Da gibt es noch mehr Rivalen bei Porsche, die sind aber schon älter und laufen wohl auch dauerhaft..
 
Nascar-Erweiterung gibt's gerade für 5 Euro, statt 19,99 Euro
 
Kann mir jemand sagen wie man dieses Formel 1-Auto ohne Fahrhilfen fahren kann, ich schaffe es nicht, ständig drehen mir die Räder durch, zudem hat das Auto noch eine Leerlaufdrehzahl von 4000upm.
 
Kein Plan, halte mich von solch Karren fern. Nutz doch einfach TC.
 
Leider muss ich bei dem F1-Wagen die Traktionskontrolle einschalten, um die Rennen herum komme ich im Meisterschaftsmodus aber nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh