Forza Motorsport 6

Hallo zusammen,
ich brauch mal euren Rat. Am Freitag hatte ich mir für 2,5€ das Fast & Furious Car Pack geholt im XBox Store und installiert. Autos werden als gekauft gezeigt im Marktplatz und unter Auto kaufen...
In meiner Garage sind die aber nicht vorhanden. Ich hatte Forza auch komplette nochmal deinstalliert und neu installiert und nochmal das Car Pack installiert. Es bleibt wie es ist, nicht in der Garage aber wird als gekauft angezeigt im Marktplatz/Auto finden...

Mach ich irgendwas falsch?

Danke schon mal.

Viele Grüße und Guten Rutsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Autos womöglich einzeln herunterladen, zumindest aber für gratis im Autohaus kaufen. Die fügen sich nicht von allein in deine Garage ein.

Mhmm wenn ich über Auto finden suche finde ich die Autos auch nur müsste ich die dann nochmal für Credits kaufen.
Wenn ich über Marktplatz gehe finde ich die Autos auch und dort steht gekauft.
Nix in der Garage, leider.
Komisch, noch nen Tipp?

Bei meinen Freund waren die Gratis ohne zusätzliche Credits. Hängt das eventuell mit der Forza Version zusammen....Standard, Deluxe, Ultimate?

Glaube das war bei den vorherigen Forza Versionen auch so, dass auch extra in der DLC Beschreibung stand, dass diese trotzdem ingame gegen Credits noch gekauft werden müssen.
Bei Horizon 2 und 3 sind diese als Gratis im Autohaus markiert, dort geht das.

Wenn man die Autos im Carpack mit echtem Geld gekauft hat, muß man sie im Game nicht nochmal mit Credits kaufen. Dann sind sie gratis zum Downloaden drin.

Dazu geht man auf den Reiter "Autos" und dann auf "Auto finden" und gleich als erstes links kann man seine neuen Autos einzeln downloaden.

Es steht nach dem Kauf aber auch nochmal da! Siehe Foto unten...

ps. Übrigend danke für den Hinweis! Habe das Pack für 2,50 Euro gleich mitgenommen.

Anhänge

• WP_20161231_002.jpg
    WP_20161231_002.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Gerne.
Genau da ist das Problem, die sind bei mir nicht drin für Gratis. Nur zusätzlich kaufen mit Credits. Unter Marktplatz steht aber gekauft aber nix in der Garage....

Wenn du auf "Autos finden" gehst, was steht denn bei dir ganz links? Gratisautos oder Empfohlen?

Hier ein Foto.... habe die anderen Autos schon runtergeladen, eins ist da noch (gerade noch rechtzeitig für`s Foto)

Anhänge

• WP_20161231_004.jpg
    WP_20161231_004.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 88
Lade das pack nochmal, wenns geht...gezahlt hast ja schon...

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal geladen leider keine Verbesserung.
Xbox ausgeloggt und wieder eingeloggt, leider ohne Erfolg. :confused:

Moin!

Ich gehöre nun auch mal wieder zu den Xbox Zockern....habe sie mir gestern nur für Forza geholt! Als alter Veteran aus Forza 2/3 Zeiten will ich dann doch mal wieder paar runden drehen, vor allem weil es im PS Lager nix gescheites gibt...

Lohnt sich aktuell Forza 6 Motorsport noch oder kommt bald das 7er? Das Horizon 3 wird auf jedenfall gekauft...

ende deises jahr sollte ein forza 7 kommen..
angekündigt ist nichts.
aber di eletzten jahre kam alle 2 ahr ein neues..

Dem kann ich nur zustimmen! Forza 6 zocke ich heute noch fast jeden Tag.... Entweder n paar Runden im Multi oder einfach ein paar Tage nur mit Timetrials/Rivalen... Die Luft geht nicht raus aus Forza...

Ich rechne Ende des Jahres auch stark mit Forza Motorsport 7 auf One/Scorpio/Windows

Glaube auch, dass FM7 ein Launchtitel zur Scorpio werden könnte. FM6 macht mir wesentlich mehr Spaß als FH3, werde mit diesem Arcadezeug nicht warm.

Habe Forza 3 sehr geliebt.
Forza 4 fand ich nicht so gut und eher ein 3,5... Insbesondere das Ranking innerhalb einer aktiven lobby fehlte mir da online.

Hab dann ne weile PCars auf dem PC gezockt. Auch sehr gut aber eben kein forza.

Dort fehlte mir das man kein eigenen Fuhrpark haben konnte etc. Vom Fahren her fand ich es aber echt gut.

Dann mit Einzug einer One bei mir, natürlich auch Forza 6 gekauft.

Spiele es wieder sehr sehr gerne. Besonders das quaplaning System bei Regen etc gefallen mir sehr. (ja oft sind es die Kleinigkeiten die mich stören oder begeistern :fresse:) fahrverhalten ist etwas "weicher" als bei PCars ohne jetzt beurteilen zu können was mehr der Realität entspricht.

Was schade ist, das es scheinbar immer noch kein Qualifying oder in der Art für die Multi rennen gibt, vermisse ich nach wie vor sehr.

Horizon 3 ist eben das Gegenteil.
Finde es echt klasse. Aber will ich "ernsthaften" Motorsport, Spiele ich Forza Motorsport. Will ich nur fun mäßig rum crusen geht horizon 3 an.

Selbst da fahre ich mit Steuerung auf simulation und manueller Gangschaltung etc :fresse:

Kurzum um : mit Forza macht man absolut nichts falsch.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Bei mir tauchen die Gratisautos aus dem Fast + Furious DLC au ned auf. Beim Nascar jedoch schon. Echt komisch.

Wenn du es mit Fh3 vergleicht, ist es ne Hardcore Simulation :fresse:

Hab es mir gestern Gebraucht gekauft und paar Runden gedreht. Es kam sofort das gute alte Forza Feeling auf!

Mit welchen Einstellungen fahrt ihr? Ich hab zb die Lenkung auf Simulation....bin aber nicht sicher ob das als Gamepad Spieler so viel sinn macht...die Wagen Lenken auch gefühlt wie LKW's.

Ansonsten Handschaltung und Ideallinie aus, Schadensmodell auf Simulation und Bremsunterstützung aus.

Lohnen sich irgendwelche Car-Packs? Sonstige Tipps parat?

Alle Fahrhilfen aus, bis auf Lenkung normal. Bei Autos mit sehr viel PS auch ab und an mal TCS an.

ABS habe ich immer aus, manuelle Schaltung mit Kupplung ein, Lenkung habe ich immer auf normal. Ideallinie nur Bremslinie...

Car Packs habe ich immer gekauft, wenn ich ein Auto aus dem Pack brauchte. Etwa bei Rivalen. Da kostet ein einzelnes 2,99 Euro und das ganze Pack mit 7 Autos 6,99. Dann lohnt das ganze Pack.
Bin immer noch dabei alle Autos aus FM6 zu kaufen, ganz schöner Aufwand :d

DonChulio, adde mich mal (Cux1970), dann kann man mal evtl. zusammen fahren.

Für FM7 wünsche ich mir, daß das Auktionshaus wiederkommt, soll ja bei FH3 dabei sein oder? ... dann ist auf jeden Fall Hoffnung da, wenn die da wieder hindriften. Und das man nur deutschsprachige Server aussuchen kann. Damit mit den Leuten auch mal quatschen kann, so wie früher bei FM2 , da war noch alles richtig.

Wieso stellt man die Lenkung auf normal?
Ich habe die auf Simulation seit F3.

Weil das Fahren leichter ist, man weniger Fehler macht, aber obs Zeit kostet (für rivals....k.A.), glaube das scheiden sich etwas die Geister

Das muss auf Sim.
Man spielt das Spiel ja nicht umsonst so :fresse:

Ja das Auktionshaus habe ich in G3 geliebt und ebenso in FH3 :-)

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Man spielt doch Forza nicht damit es leichter ist... Wenigstens ist es nicht mehr so super leicht wie F3 und F4.

Lenkung Normal ist mir auch zu arcadig. Fahre seit Forza 3 alles auf Simulation. Da kann man sich viel feiner gegenlenken. Auf Normal fühle ich mich irgendwie begrenzt.
Kein Wunder das manche Horizon als Arcade bezeichnen ggü Forza, wenn die immer nur mit den Hilfen spielen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh