[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Ja.

- - - Updated - - -

Update...

FM7 Release Notes [UPDATED Dec. 14, 2017, 6:23 p.m.] - Technical Support Help - Forza Motorsport Forums

December 14, 2017

Over the past few weeks we have been investigating an issue where a small number of players’ game saves were deleted and unrecoverable if their save was corrupted or if they ran into a connected storage error. As part of our investigation, we have been closely working with the Xbox team to address the issue. In addition to recently introduced platform changes, today’s FM7 update includes a pop-up error notice that will prevent players from mistakenly deleting their game save should they enter this state.

While we believe the Xbox update will prevent players from entering this state going forward, players who receive this pop-up error in the game will be prevented from continuing in the game and will be asked to contact Forza support for further assistance. This will prevent the player from unwittingly deleting their save (though players will have the option to manually delete the save if they wish).

We regret the trouble this issue has caused for players.

In addition to the above, today’s update for Forza 7 includes the following improvements:

• Fixed an issue where players were running into black loading screens in some multiplayer and League sessions and being removed from the race.
• Fixed an issue where, when entering a multiplayer lobby with Text to Speech or Speech to Text active, navigation would not be possible. In addition, players can now close the text window with use of a keyboard.
• Fixed an issue with the Bugatti Type 35, which prevented it from racing in Forza Driver’s Cup races.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also.... mein review in kurzfrom

das hauptgame ist eigentlich gut, aber dieser microtransaction shit ruiniert es doch etwas
der multiplayer ist lustig, aber die community ein krebsgeschwür. Es hat kein ganzes rennen gedauert, da ging es schon los mit rausrammen vor engeren kurven etc, beim überholen wegrammen, usw... richtig für den arsch. Auf der Haben Seite steht, infolge dessen kann man auch problemlos wieder viele plätze gut machen. Ich bin kein guter Fahrer, aber der großteil der da unterwegs ist fährt unterirdisch schlecht
technisch sieht es top aus, stürzt aber regelmäßig nach 1-2 stunden ohne grund ab (memory leaks)

wo kann ich mein geld zurück haben?

Zuletzt bearbeitet:
Angefangen von irgendwelchen mod Kisten über das gesamte Menü hinweg ist es vollgestopft mit lauter tollen Werbeaktion... Klar muss man nicht, aber ich bin kein Freund von soetwas... Das allein ist natürlich kein kill Kriterium, das game play selbst ist ja wirklich gut, aber die Gesamtheit mit den anderen macken lässt mich das fantastische ganeplay nur schwer genießen. Bin eigentlich ein großer Fan der Serie

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich ja auch aufgeilen über Sachen, ich beachte sowas garnicht, ich spiel einfach gut ist, hab nur irgendwie mods bei der ultimate Edition bei gehabt seid dem nicht eine Kiste gehabt bzw benutzt, und bemerke auch keine aufdringlichen werbe Aktionen Hmmm.. Hab ich wohl alles ausgeblendet :)

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk

Hat jeder von euch bei der PC Version die Memory Leaks ?

Nope.

Werbeaktionen ingame ? Also kein Plan was manche Leute für Probleme haben heutzutage lol

Ich benutz die Mods die mich fürs fahren mit weniger Fahrhilfen belohnen. Da gibts gut extra Credits.

Verdammt, vor 2 Monaten noch locker das doppelte bezahlt :fresse:

Und ich für die Deluxe Version fast das dreifache...

Edit: War die Ultimate. Bei den ganzen Versionen kennt sich ja keine Sau mehr aus ...

Zuletzt bearbeitet:
und ich für die Ultimate... ach lassen wir das... :p

Seit einiger Zeit werden bei mir in der Nachrichtenzentrale die neuen Nachrichten nicht mehr angezeigt. Kennt das jemand?
Im Hauptmenü sehe ich, dass 11 neue Nachrichten da sind, drinnen ist aber nix. Auch die Geschenkten Credits vom Forza Hub sollten angezeigt werden... Aber nix da... ?!

hab ich auch. Werden bei mir auch nur die Nachrichten gezeigt, wieviel Credits von teilgenommenen Rennen gewonnen wurden.

Zockt hier jemand mit einem Logitech G25, und kann mir ein Setup dafür empfehlen?

Schau mal im forza 7 forum da, habe ich auch für meinem tmx was gefunden

Hallo zusammen habe die PC version, hab das Problem das ich nicht im Onlinemodus teilnehmen kann, firewall aus und fritzbox DMZ durchgereicht denoch keine verbindung zum server, angemeldet bin ich woran liegts ? schonmal wer gehabt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

lohnt sich die 50€ Ultimate Edition von Amazon oder lieber Standard für 35€ kaufen?

Bei der ultimate haste paar Autos mehr und bekommst immer doppelte am Credits :) mußt du selbst entscheiden :)

hm bin grad am überlegen :d
lohnen sich denn doppelte Credits und die paar Fahrzeuge? Amazon spart ja immer an den Beschreibungen.
Habe gelesen was muss das Spiel dann bei Amazon runterladen und nicht im Windows Store ?

Wegen runterladen keine Ahnung aber ich denke du bekommst nen key und gut ist. Für mich hat es sich gelohnt mit ja Gelegenheitspieler, daher komme ich schneller an große Fahrzeuge ran

wäre auch nur der gelegenheitsspieler. Zuletzt hatte ich Forza 4 auf der Xbox 360 gespielt. Reizt mich schon wieder bisschen Forza zu spielen.

Ja macht auf jedenfall Laune, fahr gerade das le mans 29 Runden Rennen bin schon 1h30m bei :)

ja läuft, zockst auf PC ?
Wenn ja wie ist denn die Performance mittlerweile?

Nein, spiele auf der xbox one x, schön mit 4k :) am PC hatte ich nie Probleme mit forza, einige hier leider schon, dazu kann ich dir nichts sagen, aber mein PC steht in der sig.

Na dann hau rein, viel Spaß, habe mir gerade elite dangerous für die xbox fürn 10er gegönnt

Viel Spaß damit.
Ich fahre erst in ein paar Monaten wieder. Erst wenn ich mein Glasfaser FTTH habe werde ich es wieder runterladen. Hatte PC Probleme und deshalb Windows neu installiert (nur daran lag es dann leider doch nicht), so muß ich es wieder neu runterladen. Weil Win 10 und der Store so "toll" sind.

Danke! hab im leider nur ne 25.000er Leitung das dauert die 100GB runterzuladen.
Hoffe meine GTX 980 und mein 3770k schaffen das noch in 1440p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh