hugoLOST
Urgestein
Mein System siehst du in der Signatur. WQHD alles auf Ultra ohne Probleme 60fps.
Gesendet von der ISS
Gesendet von der ISS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn ich nochmal fragen muss: Kann man bei Forza 7 diese Homologisation abschalten? Bei Forza 6 konnte man das Auto einfach auf Standardupgrads zurücksetzen und damit fahren, auch wenn man nicht konkurrenzfähig war, bei Forza 7 darf man nur homologisiert antreten. Mich nervt es, weil die Autos teilweise deutlich stärker gemacht werden als sie im Original sind. Es passt dann die Getriebeübersetzung nicht mehr usw. - es nervt.
Super, hat man mal Zeit zum Spielen seit langem, kommt der Fehler:
Forza Motorsport 7 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen.
Und im Netz findet man nichts dazu wie man es wieder hin bekommt. Das nervt so an den MS-Spielen....gestern kann es noch gelaufen sein, startet es plötzlich gar nicht mehr und man steht da. NUR bei MS-Spielen, das ist so peinlich und vor allem auch frech bei den Preisen!
Ich darf dieses Spiel wohl einfach nicht Online Spielen.