[Sammelthread] Foto Fundstücke

Genial die Vogelbilder - toll auf der Seite integriert, da komme ich gar nicht mehr von ab. Danke Kasn :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:
und noch nen diss hinten dran ... not a pentax xD

herrllich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Text!

"The 70-200 in my pants wouldnt fit inside her Nikon body
made me wear a UV-filter, which I'm against, but shes my shawtay
Mount her on my tripod and screw her on and off and on again
make her take my picture and say I'm the best thats ever been"
 
Ok, bei allem Spaß - bin ich blöde, oder weiß alle Welt außer mir wer Joey Lawrence ist?
Mich hat's ma interessiert wer hinter dem Nikon Girl Video steckt und war erstaunt.

Der Typ ist 19 ... und wenn ich mir jetzt mal so seine Fotos ansehe, und vorallem die Liste seiner Auftraggeber, ich find's brutal.

http://www.joeyl.com/
 
Wenn man die Bilder so direkt nebeneinander vergleicht, finde ich es schon erschreckend, wie das Gesicht selbst bei 70mm aussieht.
Ich weiß ja nicht, wie die Dame "in echt" aussieht, aber ich finde 135mm am natürlichsten.
 
@dcdead: Ja, netter Fund :)

Das hier finde ich cool.

Das habe ich beim Stöbern im blauen Forum gefunden. Sind ein paar ganz tolle Bilder (insbesondere die Makros :hail::drool:) zwischen wie ich finde. Etwas suchen lohnt.
 
Immer wieder nett, diese Gigapixel-Geschichten.
Und, wer hat schon die obligatorische nackte Frau im Fenster entdeckt!? :fresse:
 
Naja, einzig die Dateigröße bzw die Gesamtgröße find ich da interessant. Da die Fotos ja quasi vollautomatisch gemacht wurden, isses zumindest von dem Punkt her halb so wild :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh