[Sammelthread] Foto Fundstücke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätte mich aber denke ich gestört wenn ich neben dem gesessen hätte.

Thanks to my neighbors for not minding an SLR click every 2 to 30 seconds for 11 hours

Yeah...*click* *click* *click* *click* *click* *click* *click* *click* und das 11 Stunden lang :fresse:

Da ich im Quatschthread überlesen wurde/werde , frag ich mal hier :

Sagt mal - habt ihr vllt ein paar gute Seiten wo man Kameras in Extremsituationen sieht? Also..beim Bergsteigen , in der Wüste , am Nord/Südpol usw.

Also..Bilder die mit den Kameras gemacht wurden und sowas wie ein Making-Off...also..wo die Leute die die Fotos geschossen haben dabei gezeigt werden..

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine? So ähnlich wie in diesem Thread : Nature Photography Making of Picture of the Day - DSLR-Forum

-------

Google hilft mir irgendwie nicht :-/

-------

Danke schonmal! :->

Find ich gut gemacht: MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

lol2xkon.gif

Ach mist, dann mache ich einen Screenshot:

unbenanntng7z.png

Blond und so... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh