Lars_HH
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, er selber bezeichnet sich doch als Amateur und hat nur ab und zu ein paar Bilder verkauft.
Bei einem Vollprofi könnt ichs ja verstehen wenn man sich etwas drüber lustig macht, aber das ist wie gesagt nur ein Amateur...
Dann schreib ihm doch eine email und teil ihm deine Kritik mit. Ich weis jedenfalls nicht was es demjenigen bringt, wenn man sich hier über ihn lustig macht.Wer Bilder online stellt, der muss mit Kritik leben können und in diesem Falls sind die Bilder besonders schlecht.
...muss man sich auf diese Weise über andere Leute lustig machen?
Ich weis jedenfalls nicht was es demjenigen bringt, wenn man sich hier über ihn lustig macht.
es ist interessant, dass die Bilder der Presidenten immer noch mit analogen Film SLR's gemacht wurden. Ich hätte auf Mittelformat getippt.
Der Fotograf des Presidenten scheint zumindest was President-photography angeht erfahren zu sein. Er war mal in Afghanistan, aber das ist nicht so sein Gebiet.
ich sags doch immer wieder... HDR macht jedes noch so banale motiv interessant
Klasse, zahlt sich echt aus so seinen Verschluss zu ruinieren...wunderbare Time Lapses.Für sowas kann man auch seinen Verschluß ruinieren (unbedingt in HD angucken): Klick
Für sowas kann man auch seinen Verschluß ruinieren (unbedingt in HD angucken): Klick
ziemlich cool, aber mich würd mal interessieren wie die bei fast jedem video das schwenken und das zoomen realisiert haben. einfach mit der hand nachstellen kann ich mir fast nicht vorstellen, das sieht zu gleichmäßig aus.
edit: das aus tokio hatte glaub ich hier schon mal jemand gepostet.
edit2: mflox wars im post #48 nen stückchen weiter oben.
und, wo ist die nackte frau? *g*