[Sammelthread] Foto Fundstücke

Ja, der hats echt drauf. Die Bearbeitung ist teilweise nicht so mein Ding. Motive sind aber 1A.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst du mit gestellt? Damals hiess es dass er sehr viele Bilder der gleichen Location gemacht hat und dann Leute mit aehnlicher Kleidung o.ae zusammengeshoppt hat. Sieht man auch an manchen Stellen an den Schatten

was meinst du mit gestellt? Damals hiess es dass er sehr viele Bilder der gleichen Location gemacht hat und dann Leute mit aehnlicher Kleidung o.ae zusammengeshoppt hat. Sieht man auch an manchen Stellen an den Schatten

Genau das denk ich auch.

Ist ne geile Idee.

Wirklich sehr geil, diese Plastizität bei MF sieht einfach super aus.

Hauptsache mal einen sinnvollen Kommentar abgelassen, hm ? Sie müssen dir nicht gefallen, aber du als DSLR-Benutzer solltest eigentlich zumindest den technischen Aspekt dahinter sehen können und der ist nicht zu unterschätzen. Die Ideen, die Umsetzung usw..

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Macro aufnahmen im studio sind zwar toll, aber dann frag ich mich wieder was das ganze soll.. Ich mein Käfer einzufangen und dann im Studio fotografieren hat vllt nen dokumentarischen sinn, aber von umweltschutz und tierschutz kann da keine rede mehr sein und wir als Fotografen wissen ja über die Schönheit und Reinheit der Natur bescheid...

Hauptsache mal einen sinnvollen Kommentar abgelassen, hm ? Sie müssen dir nicht gefallen, aber du als DSLR-Benutzer solltest eigentlich zumindest den technischen Aspekt dahinter sehen können und der ist nicht zu unterschätzen. Die Ideen, die Umsetzung usw..

Es sind eben Studioaufnahmen, ist halt alles sehr inszeniert, darauf steh ich überhaupt nicht. Klar sind die Aufnahmen technisch gut, aber wildlife ist einfach wesentlich spannender!

Da ich hoffentlich bald nach Süd Korea fliegen werde, habe ich bei Flickr einfach mal Korea als Suchbegriffe eingegeben und bin auf Bilder wie diese hier gestoßen:

http://www.flickr.com/photos/mytripsmypics/2458905687/in/set-72157604812751507/

http://www.flickr.com/photos/mytripsmypics/2867533838/in/set-72157604812751507/

In Nordkorea zu fotografieren ist mit Sicherheit sehr spannend, so ganz wohl
wäre mir dabei aber wohl nicht. :fresse:

Das Ganze Set ist absolut sehenswert:

http://www.flickr.com/photos/mytripsmypics/sets/72157604812751507/?page=2

ah ok. danke für den film titel :)

ps.: ich glaube deine seite funktioniert nicht richtig, aber ich kenne das prinzip. verrätst du etwas über das web-design? gerne auch über ICQ

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh