[Sammelthread] Foto Fundstücke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du meinst...
Such nur und sag mir Bescheid, wenn du sie gefunden hast :fresse:

:asthanos:

Solche Unterhaltungen könnt ihr auch per PN führen. :btt: bitte :wink:

ziemlich cool, aber mich würd mal interessieren wie die bei fast jedem video das schwenken und das zoomen realisiert haben. einfach mit der hand nachstellen kann ich mir fast nicht vorstellen, das sieht zu gleichmäßig aus.

schwenken ginge noch, dafür gibt es schrittmotorgetriebene köpfe.
eine filmproduktion aus wien hat mal einen 1jahres-raffer über den petersdom gemacht. mit schwenk! allerdings war das ne 16mm bolex, glaube ich.
ein zoom wird allerdings schwer, das kann man nachher in der postproduktion machen.
nebenbei bemerkt: der kollege wird die raffer vermutlich mit einer videokamera gemacht haben,
daher der zusatz "720p". die können das ja mittlerweile auch.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Bilder-Thread angesprochen und hier der Link dazu: Hannes Caspar. Er ist für mich ein großes Vorbild in der Portrait-Fotografie!

Das Projekt FACITY finde ich echt genial. Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, sonst würde ich da gerne mal mitmachen ;)

Grad durch Zufall die Sony World Photography Awards gefunden.

SWPA

Links sind dann die Gewinner in den jeweiligen Kategorien. Auf jeden Fall sehr gute Fotos mit dabei.

Ui...sehr schöne Landschaftsfotos!

Der Iran reizt mich von der Landschaft schon recht lange, aber im Moment fehlt einfach das Geld für solche große Reisen :(

Ui...sehr schöne Landschaftsfotos!

Der Iran reizt mich von der Landschaft schon recht lange, aber im Moment fehlt einfach das Geld für solche große Reisen :(
mich auch. auch Teheran soll ne wunderschoene Stadt sein. Da mein Vater im Moment ein Jobangebot aus dem Iran hat hoffe ich dass sich das mal ergibt.

grossartige Photos. Den werten Herren gleich mal als Kontakt hinzugefuegt.

Cool gemacht!

Ist echt klasse gemacht und die Iran-Bilder auch.

Grad durch Zufall die Sony World Photography Awards gefunden.

SWPA

Links sind dann die Gewinner in den jeweiligen Kategorien. Auf jeden Fall sehr gute Fotos mit dabei.

schöne bilder dabei, allerdings ist das webseitendesign totaler murks. Selten auf einer aktuellen seite so umständlich navigiert. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh