[Sammelthread] Foto Fundstücke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt schon. technisch gesehen sicherlich nicht perfekt. aber die bilder sind schon ziemlich gut wie ich finde

Auf der Suche nach dem Graufilter den Lars für sein letztes Bild im Fotothread benutzt hat, bin ich hierüber gestolpert.

Sehr schöne Aufnahmen, bzw flickr Sammlung :)

http://fiveprime.org/hivemind/Tags/nd110

/edit: Mir ist gerade aufgefallen... man kann oben in die Suchleiste eigt jeden beliebigen Begriff eingeben, es kommen fast immer übergeile Fotos bei der Suche raus :d

Zuletzt bearbeitet:
Die 1 Fotostrecke ist mir neu. Wahnsinns Bilder, echt imposant sowas und zugleich ein erschütterndes ausmaß der zerstörung...

schon richtig gute bilder.

aber auch wenns natürlich ne tragödie ist, muss ich sagen, dass ich da auch gerne fotos gemacht hätte

richtig tolles set vom Burning Man 2009: klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh