[Sammelthread] Foto Fundstücke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir dieses Bild nicht lange anssehen...
Aber bei diesem Bild erkennt man einfach wie hoffnungslos die Situation für die Menschen dort war. Es regt sehr zum nachdenken an. Hätte man das auch so gemacht? Schwieriges Thema...

Hättet ihr es nach dem 11.September in der Zeitung abgedruckt?

Was willst du damit fragen?
 
Kann ich nicht beantworten.
In den TV-Beiträgen sah man auch oft in bewegten Bildern Menschen sich in die Tiefe stürzen.
 
Jap, mir gefällt sein Stil ganz gut. Vorallem das Porsche Vorsteiner 997er gefällt mir tierisch.
 
Einer meiner all-time favorites, einfach nur extrem geniale Bilder.
Und endlich mal einer der guten Fotografen die erklären was und wie und warum sie es machen, viele andere machen daraus ja immer ein Staatsgeheimnis.
Hier hat es tolle Tutorials (va die B&W Konvertierung) und Tipps zur Streetfotografie.

http://www.markushartel.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse die letzten Links hier :)

Hab hier auch noch was gefunden, dürfte den meisten hier denke ich aber bekannt sein.

Schöne HDR's, auch wenn die Bilder teils stark bearbeitet sind gefallen sie mir eigentlich recht gut ->
http://www.flickr.com/photos/-cavin-/
 
nix für schwache nerven
(Kurz: Nicht die ersten beiden Serien anschauen, wenn man keine tote Menschen sehen möchte, die gerade zerlegt werden...)

http://grauwerk.de/#info
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schon teilweise sehr heftig und ekelig, muss man nicht unbedingt sehen, zumindest ich nicht...
 
Moin,

diese Seite finde ich sehr interessant.

Spurensammler

Die 2 Locations sind bei mir in unmittelbarer Nähe.

Herrensitze / Maors - Schloss Wolfskuhlen und Haus Tervoort.

G P
 
Bei Links wie den zu der Seite grauwerk wäre eine genauere Warnung als nur "nix für schwache Nerven" sehr wünschenswert. Zudem die ersten drei Bilder der Serie "search for evidence" eher gestellt aussehen, zumindest wenn man Bild 4ff. noch nicht gesehen hat.


Kurz: Nicht die ersten beiden Serien anschauen, wenn man keine tote Menschen sehen möchte, die gerade zerlegt werden...
 
wenn man sich jeweils die ersten bilder der serien ansieht, kann man sich eigentlich vorstellen um was es geht.
aber danke für den hinweis, ich habs oben mit eingefügt.

und in dem forum, wo ich auf diesen link gestoßen bin wird auch rege über sinn / unsinn und "geschmacklosigkeit" dazu diskutiert.
 
Sind echt tolle Vogelbilder, doch leider kann man die Seite nicht scrollen und somit ist am Notebook unten immer was abgeschnitten....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh