[Sammelthread] Foto Fundstücke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist schon sehr cool gemacht, ich will garnicht wissen wie lange die dafür gebraucht haben ... gerade bei den verläufen der springenden tierchen

Ja, das habe ich mir auch gedacht.

Evtl nichts neues mehr, aber von ihm hab ich mal die Videos auf Youtube gesehen und mir nun seinen Stream angeguck.
Absolut gut :)

http://www.flickr.com/photos/pippowashere/

Ich habe ein akkutes Bedürfnis mir Blitzdinges zuzulegen, wenn ich das so sehe ô0

Wobei ich mich immer frag, woher die Leut ihre Photoshop skills haben. Sicher ist es viel probieren und tun, aber bei den Tiefen des Programms und den Möglichkeiten müssen die ihre Basics auf denen sie aufbauen ja auch irgendwo her haben.
Die EBV macht bei seinen Fotos ja schon 'nen heftigen Anteil aus.

Zuletzt bearbeitet:
die Photoshop skills erlangst du "relativ" schnell duch online tutorials, oder videotobrain.
Man darf sich nur nicht ransetzen und versuchen auf einen schlag das ganze programm kennen zu wollen. Wenn du täglich 1 tutorial machst, solltest du nach 2-3 monaten das programm sehr gut beherrschen. Aber wer hat schon die zeit täglich ein tutorial durchzuarbeiten ? :P

Super bilder die Wetterbilder von Jim Reed sind beeindruckend gut ^^

Klasse!

Werde meine 40D demnächst wohl auch verkaufen und 7D ordern...Leider gibts ja noch keinen vollwertigen AF, aber es sind eben auch keine Videokameras, das darf man nicht vergessen. ;)

Ich finde das Video aber auch von der Story her ziemlich gelungen.

Du meinst das Video mit dem Tilt-Shift effekt oder? Dass müsste hier in dem Thread irgendwo drinne sein.

@mexx312
woraus besteht dieses Mänchen oder gibt es das gar nicht in wirklichkeit (am PC erschaffen)?
Hier niochmal der Link

Schicke Sache, das gefällt mir.

Danbo gibts. Musste nur hier in der Galerie schauen. Ich glaube mittlerweile haben 3 der hier anwesenden einen.

Das ist hier nicht Thema des Threads, klärt das bitte per PN.

BTT

Ajo ganz nett aber auch nix überragendes. Ich fands eher das Video Rig ganz interessant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh