[Sammelthread] Foto Fundstücke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genail :bigok: . damals in Vegas ist meine Entscheidung gefallen eine Spiegelreflex zu kaufen, weil mich meine kompakte in den Wahnsinn getrieben hat.

Mir ist leider nichts näheres bekannt. Sieht mir aber sehr nach Militäreinsatz in einem Wüstengebiet aus.

Hier hat er auch immerhin geschrieben welche Werkzeuge er verwendet: Klick
Ein sehr ähnliches Projekt welches mir wegen der Natürlichkeit der Bild sogar noch besser gefällt: i heart strangers

Grandiose Bilder!
Ich weiß aber nicht so recht, ob ich es mutig oder leichtsinnig finden soll, dass er teilweise 20 MP Scans zum Download anbietet...

sind echt gute Bilder, das mit den Blitzen wär als Wallpaper net schlecht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh