[Sammelthread] Foto Fundstücke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep absolut geil . Vor allem die Bearbeitung von manchen, gerade mit den heruntergekommenen Elementen find ich genial, das gibt so ne richtig schöne düstere und einsame Stimmung - einfach nur geil.

Man müsste doch echt immer ne Kamera dabeihaben :d .

Solche Gegende suche ich in der Schweiz auch,
aber die Schweiz ist ja leider nicht bekannt,
für heruntergekommene Stadtquartiere.
Hat da ein Landesgenosse einen Tipp für mich?

als er mit seiner Portrait serie angefangen hat fand ich es gut. Mittlerweile hab ich das Gefühl das er sich im detail nicht mehr die Mühe gibt und dadurch die portraits zwar den Stil haben aber nicht mehr in der Perfektion.

orginalaufnahme von 1940...hängt in einem kanadischen museum. weiß einer was davon?

Ah, sowas habe ich mir schon gedacht, danke. :)

Seh ich richtig, hat er da die Canon 60D in der Hand? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh