[Sammelthread] Foto Fundstücke

Travel Bits


EDIT:
Hab gerade nochmal in den Thread geschaut und das hier gesehen ^^



@Hagen
dein erster Link ist echt Spitze. sogar ein Foto aus Karlsruhe ist dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben "Gesichter der Arktis" auf arte gesehen, ich bin zutiefst beeindruckt! :eek:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse Idee... sind ja ganz schön rumgekommen, die Füße ;)
 
Die sehen aber sehr künstlich aus.
 
Findest du? Bei mir siehts gut aus.
 
Farbmanagement im Browser aktiviert? Da ist teilweise überhaupt keine Zeichnung mehr vorhanden. Schon das erste Bild ist viel zu krass! Da hats jemand maßlos übertrieben.
 
Ich kann keinen Unterschied zwischen Browser und Photoshop Elements feststellen.
 
Das Histogramm zeigt recht deutlich was ich meine
 

Anhänge

  • Histogramm.JPG
    Histogramm.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 164
Ich find die Farben auch zu heftig, das clipped schon ganz gut in allen Kanälen :d

Aber abgesehen davon (mir ist sowas von egal ob ein Bild technisch perfekt ist oder nicht) find ich die Bilder eher langweilig. Sie sind halt bunt...
 
Aber die Aktion find ich spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh