Foto Ursprung ermitterln

  • Ersteller syntaxhighlight
  • Erstellt am
S

syntaxhighlight

Guest
Hey ho Leute,

ich habe leider keine bessere Kategorie gefunden, daher poste ich das mal hier. (Ansonsten bitte ich einen netten Mod dass in die richtige Kategorie zu verschieben).

Ich habe hier einige Fotos von Google, wo Landschaften sind ... Meer ect. Allerdings steht nirgendwo bei, von wo diese Fotos stammen was sehr schade ist...

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit anhand einer Software oder online irgendwie zu vergleichen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal funktioniert die Google Bildersuche.
 
Hab ich als erstes schon probiert, aber leider ohne jeglichen Erfolg :X
 
manchmal werden in fotos GPS daten hinterlegt. dann sieht man den aufnahmeort in den eigenschaften.
falls nicht, ist das eher schwierig herauszufinden.....

Guinnes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh