Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnt nix dafür, dass die kleine Hängetitten und nen fetten Arsch hatte, sorry :fresse:

Und für das erste mal Aktmalen war das gut :d
Besonders das erste mal mit Kohle richtig malen an einer Staffelei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ne 24jährige Studentin! Hübsches Gesicht hatte sie schon :)

BTW: KUNSTBANAUSEN ^^
 
Auch mal n Pic von mir zeigen will :d

Magicable.jpg



Magic ;)
 
Jammer schrieb:
korrektes bild :bigok:

gib mal schnell infos noch zur leinwand und zum beamer :)

spz:d

Die Leinwand ist ne Reflecta mit 3,10 Meter Diagonale nichts weltbewegendes gibts ab 300 €

Der Projektor ist n ASK Impression 6+ mit 1024x768er Auflösung und nun schon seit drei Jahren in meinem Besitz (schon dreimal Lampenwechsel).

Insgesamt ist der Beamer schon 5 Jahre alt und kostete 1998 mal 14000 DM hab ich aber nicht bezahlt ,solche Geräte gibt es imo schon für 200-300 € bei Ebay .

Aber die Lampen sind schlecht zu bekommen und teuer und der leiseste ist er auch nicht deswegen muß auch unbedingt nach Erhalt meines Weihnachtgeldes :d was neues her ,ich liebäugle mit einem HDTV-Gerät wie der Panasonic PT-AE700E oder der Sanyo PLV-Z3.

Nos schrieb:
@magic
siehst aus, als ob du seit 5 min die Luft anhalten würdest :)
hehe...der BG is nice....


Hab ich auch Bauch rein *g* :d


So far Magic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N Plasma oder LCD ?

Ne ich brauch was größerse hab schon keinen Fernseher ;)

Nochn Pic vom Oktoberfest 04

Oktoberfest04.jpeg


Und CeBit 04 mit PfuPfu der gerade die Augen zu hatte als uns DaRush kalt erwischte :d

CeBit04.jpg
 
@pfu²
verstecktes handzeichen? so schauts aus :fresse:

@magic
achtung..der kerl hinter dir, will dich küssen :asthanos:
42\" LG Plasma TV RZ-42PX11

Bildschirmdiagonale: 106 cm
- Auflösung: 852 x 480 (VGA- SXGA)
- Kontrastverhältnis: 5000:1
- Bildformat: 16:9
- Lautsprecher integriert (Tonmodi Stereo, Mono, Dual (MTS/SAP)
- Sockel
- TV-Tuner 2 Tuner mit 2400 Seiten Videotext
- Breite / Höhe / Tiefe 121,0 x 64,5 x 9,6 cm
- Gewicht: 30 kg
 
@strika
2. pic....bekifft? :d
aber bist aufgenommen in den club der bekloppten :fresse: ..schaust ja auch net wie n normalo aus :P
 
bekloppte sehen sowas als ehre an ^^


ps. netter friseur,wohnst du zufällig in ffm oder umgebung ?
 
DaStrika schrieb:
Ne aufen 2 Pic sieht man nurnich meine Freundin :asthanos:

ich werte den 2 satz ma Positiv und danke dir für diese ehre :love: :fresse: :haha:
ich geb dir 24 stunden zeit pics von der freundin zu orgen ^^ sonst wird se entführt von marco dem frauen-kommandör
 
$ilver schrieb:
ich geb dir 24 stunden zeit pics von der freundin zu orgen ^^ sonst wird se entführt von marco dem frauen-kommandör


frauen-kommandör...kann das bitte als Rang hier haben? :banana:
hahahah....ich lach mich hier halb tot vorm rechner.... :xmas:
aber was heißt hier "sonst" ? :d
 
$ilver schrieb:
ich geb dir 24 stunden zeit pics von der freundin zu orgen ^^ sonst wird se entführt von marco dem frauen-kommandör
HRHR- geht schlecht :d ich bin morgen ab 11 ur bei ihr, da geht sowas net ;D - und auserdemm? - ich will sehen wie der an die ran will wenn ich dabei bin :coolblue:

@viruz:Thx - ich wohne in NRw, nähe der Holländischen grenze :haha:
 
@strika
kannst gerne zuschauen...hällst aber die Cam :fresse:
ich mach mich ran..kannst auch dabei sein..das einzigste, was dagegensprechen würde, wäre sie bei 3 aufm baum :lol:
 
DaStrika schrieb:
:kotz:

@Viruz: tja, ich habe immer Glück :haha: :haha: Coffee- ne ich net so ;D :drool: - viel zu teuer dort :fresse:
harr ...

@ marco wie wäre es mit nem doppel titel für uns beide ?? komm ma icq muss dir wat tellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh