Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nos schrieb:@oliver
bist du das?
-hängebusen
-dicken arsch
-kein gesicht :P
Magicable schrieb:Auch mal n Pic von mir zeigen will
Magic
Jammer schrieb:korrektes bild
gib mal schnell infos noch zur leinwand und zum beamer
spz
Nos schrieb:@magic
siehst aus, als ob du seit 5 min die Luft anhalten würdest
hehe...der BG is nice....
Nos schrieb:@pfu²
verstecktes handzeichen? so schauts aus
@magic
achtung..der kerl hinter dir, will dich küssen
Nos schrieb:@strika
2. pic....bekifft?
aber bist aufgenommen in den club der bekloppten ..schaust ja auch net wie n normalo aus :P
ich geb dir 24 stunden zeit pics von der freundin zu orgen ^^ sonst wird se entführt von marco dem frauen-kommandörDaStrika schrieb:Ne aufen 2 Pic sieht man nurnich meine Freundin
ich werte den 2 satz ma Positiv und danke dir für diese ehre
$ilver schrieb:ich geb dir 24 stunden zeit pics von der freundin zu orgen ^^ sonst wird se entführt von marco dem frauen-kommandör
HRHR- geht schlecht ich bin morgen ab 11 ur bei ihr, da geht sowas net ;D - und auserdemm? - ich will sehen wie der an die ran will wenn ich dabei bin$ilver schrieb:ich geb dir 24 stunden zeit pics von der freundin zu orgen ^^ sonst wird se entführt von marco dem frauen-kommandör
Nos schrieb:@strika
kannst gerne zuschauen...hällst aber die Cam
ich mach mich ran..kannst auch dabei sein..das einzigste, was dagegensprechen würde, wäre sie bei 3 aufm baum
DaStrika schrieb:@viruz:Thx - ich wohne in NRw, nähe der Holländischen grenze
Nos schrieb:hehe...hm..vlt hat die liebe frau merkel hat einen tollen charakter..darauf kommts docj mehr drauf an
harr ...DaStrika schrieb:
@Viruz: tja, ich habe immer Glück Coffee- ne ich net so ;D - viel zu teuer dort
$ilver schrieb:harr ...
@ marco wie wäre es mit nem doppel titel für uns beide ?? komm ma icq muss dir wat tellen
jojo .....DaStrika schrieb:was harr?
und wer ist marco - etwa nos? ^^