Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BluePhoenix4k schrieb:
@hangtime
wer will dir denn da von hinten mit der zunge in's Ohr? :fresse:
Der Bruder der Dame neben mir, geil oder :fresse: ?
 
also ich kann nicht durch meine ramriegel durchgucken :hmm: ... vllt. lüppt das auch nur unter drogeneinfluß :fresse:
 
so...mal :btt: hier...hab 2 pics gefunden auf der HP eines kumpels..hrhr...nein..da waren keine drogen (keine annormalen :d ) im spiel..:fresse:
IM001555.jpg


IM001574.jpg
 
das 2te sieht aus wie ein misglückter versuch die flasche an den mund zu führen :fresse: ....
 
die sehen eher beide aus wie ein missglückter versuch ein normales kind zu zeugen :fresse:
 
war ja nurn scherz, niemand hier is normal oder will es sein :d
 
tigger schrieb:
die sehen eher beide aus wie ein missglückter versuch ein normales kind zu zeugen :fresse:

ja..und du bist n tigger geworden :coolblue: :drool:

ne..also das erste war mit mit dem Grund "für geld mache ich alles" :d

naja..und das andere..weiss auch net, was mich da geritten hat :rolleyes: ..glaube das nehgme ich als bewerbungsfoto :xmas:
 
da hätt man bei mir auch paar schöne bilder, aber die gibbed zum glück net digital :d
 
wir wollen den tigger sehen, wir wollen den tigger sehen, wir wollen, wir wollen den tigger sehen! :fresse:

sorry
 
immer diese copypaste hooligans :p

ma kucken, ob ich en bild find
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh