Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@silver
scheisse..du hast mich enttarnt...was soll ich jetzt denn bloß mit meinem leben anfangen? :fresse:
sry..war net mehr da :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich ja sonst nix zu tun habe kriegt ihr hier nochmal n Bild von mir
DSCN5315.JPG
 
Nagut, dann zeige ich mich auch ma. War nach der Taufe meines Neffen, bin dann noch Ball gegangen :fresse:

attachment.php


Und eins wo ich ganz brav normalo bin, aber sichtlich auch leicht angeschlagen, vom Vortag :asthanos:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN0242.jpg
    DSCN0242.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 381
  • IMAG0057.jpg
    IMAG0057.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 381
du bist a ne flasche marco :fresse: kleide dich mal eleganter ;) vorallem wenn du mich mal besuchen kommst du trittst du mit mir net in deinen pennerklamotten auf :fresse: :asthanos:
 
Nos schrieb:
@lethla
aber keine schöne :fresse: ...mag kravatte nich...nee...kommt mir net ins haus :)
sag das nich nochmal, sonst komm ich und schnür sie dir um :asthanos: :fresse: Mit Anzug sieht das gar net schlecht aus.... :wayne:
 
und der marv schaut aus als hätte er den stephan *insider* auf koks gepoppt ^^
 
Hallo Marv!

So kenne ich Dich noch gar nicht! :d Schön, daß Du Dich auch mal zeigst! :)
 
$ilver schrieb:
weil ich net drinne bin ^^ ich such ma was

ja he ... du hast vor 3 wochen schon gesagt du suchst mal eins am we :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH KRAM MA DIE GANZ ALTEN SCHINKEN RAUS


attachment.php






DIE SIND RICHTIG ALT ... DIE HAM SCHON NEN BART ...
 
Zuletzt bearbeitet:
silver darf ich fragen wie alt du bist?
siehst auf den bildern jedenfalls aus wie 13 :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh