Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hab ja noch bessere fotos von ihr :d
weiß ja net wie deine freundin nacht um 4 inner schranz disco aussieht? möcht nicht wissen was sie da überhaupt alles genommen hat...
 
t-bone schrieb:
naja hab ja noch bessere fotos von ihr :d
weiß ja net wie deine freundin nacht um 4 inner schranz disco aussieht? möcht nicht wissen was sie da überhaupt alles genommen hat...
wer schon inne schranz disco geht .. tztz ...
 
tja in rimini gabs zu ostern keine bessere disco außerdem brauchten wir das geld ja noch für alk uns war eigentlich die mukke egal hauptsache alk
Edit:
Hier nochma ne pic von so ne Typen aus der Parallelklasse die mit uns dahin gefahren hat.was man leider nicht so gut sieht ist das er übelst gesabbert hat
10173Bild_127.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So,zu dem Bild sag ich nur soviel: Das war abends in Frankreich in dem Haus von nem Peugot Konstrukteur :d Und ich war zu müde mich zu wehren ;) (Zigarette is nur zum tuntig aussehn da,ich rauche nicht..)

Edit:Viel Spaß beim Kopfstand ;)
 

Anhänge

  • marco1.JPG
    marco1.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
DSCN2729.JPG

Der, der sich da so quer rüberlehnt bin ich, is letztes Jahr auf der Klassenfahrt nach Köln entstanden :lol:
 
@hangtime genau dort hab ich am 5.dezember auch ne runde gechillt :d
Is das dort deine schnalle?
 
Mach ma bitte ein CloseUp - ClothesOff ! ;) Wir wollen t.tt.n sehn!
 
gibts da auch Ti**en zusehen? :d


Ich will Möpse sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :d :bigok:
 
Nana, was gehtn mit euch? Hormonüberfluss beim Anblick einer gutaussehenden weiblichen Person? Is doch nich normal, kommt mal vom Rechner weg, es gibt in der Welt da draussen viele solcher Frauen, echt :fresse: Aber die beste davon hab ich, und es ist nicht die von dem Bild, also kommt ma wieder runter ;)
 
@hangtime
hehe..hormonüberflüss? hmm...hmm.....jop...auf jeden fall im mom :P
aber du musst schon zugeben, das sie schon sehr hübsch ist...hm..also ja..würde genau in mein Bäutechema passen :asthanos:

@silver
drücke dich bitte zivilisierter aus...es heißt brüste :fresse: *insider* :d
 
is das jetz der "alle sabern auf geile ischen-pics" oder der "foto user thread" ?? :p
 
HangTime schrieb:
Da auf den vorherigen Seiten Bilder von breiten Leuten gezeigt und verlangt worden, gibts da auch so eins von mir...aber das hält sich noch in Grenzen, gibt noch viel schlimmere, das ist nu wirklich fast nix :fresse:
DSCN3037.JPG
hmm sry das ich das von vorne herhol aber du siehts fu auf dem bild schon ähnlich
:haha: zumindest hab ich jetzt kein besseres gefunden von farin
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 55
t-bone schrieb:
naja hab ja noch bessere fotos von ihr :d
weiß ja net wie deine freundin nacht um 4 inner schranz disco aussieht? möcht nicht wissen was sie da überhaupt alles genommen hat...

also meine sieht da noch besser aus :) und man muss keine drogen nehmen :hmm:

und wenn dann fängt es da erst richtig an in einem schranz club aber schranz disse gibt es nicht ! wir sind da nicht so wie die hip hopper die schon um 4 schlap machen egal wie usw und nach hause wollen und nix mit party finde ich immer wieder süß wie schnell die coolheit und angeberheit bei den hip hoppern nachläßt :)

spz:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh