Zerogod
Semiprofi
Jop, der sieht Farin nen bissel ähnlich, aber die Brille müsste weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:tja in rimini gabs zu ostern keine bessere disco außerdem brauchten wir das geld ja noch für alk uns war eigentlich die mukke egal hauptsache alk
Edit:
Hier nochma ne pic von so ne Typen aus der Parallelklasse die mit uns dahin gefahren hat.was man leider nicht so gut sieht ist das er übelst gesabbert hat
t-bone schrieb:...
Nochma ich mit ne Spinner
HangTime schrieb:Sachma, was isn mit euch los
Erst sabbert ihr so auf meiner Ex rum, und dann werd ich mit Farin Urlaub verglichen, man man man, ihr werdet mir immer sympathischer
Edit: hab nochn Foto von mir und ner guten Freundin gefunden, nich dass das gesabber wieder losgeht
Hättest wohl gerne naja, von wem willste denn noch bilder?$ilver schrieb:@hangtime : mehr bitte .... Nos/me sind ja die Frauen Abommandierer .. also du hast den befehlen zu gehorchen
von allen weiblichen menschen die du kennstHangTime schrieb:Hättest wohl gerne naja, von wem willste denn noch bilder?
Nos schrieb:@hangtime?
arg..wo is das pic? hmm..ok..ich glaube wir sollten jetzt mal einen "zeigt eure weiblichen Freunde-thread" aufmachen ...link dann bitte hier posten ...oh man...da muss ich auch n paar posten...hrhrhrhrhr...
HangTime schrieb:
Nochmal ich, mit ner anderen Freundin
t-bone schrieb:
von der @ brunnenHangTime schrieb:Hättest wohl gerne naja, von wem willste denn noch bilder?