Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t-bone schrieb:
tja in rimini gabs zu ostern keine bessere disco außerdem brauchten wir das geld ja noch für alk uns war eigentlich die mukke egal hauptsache alk
Edit:
Hier nochma ne pic von so ne Typen aus der Parallelklasse die mit uns dahin gefahren hat.was man leider nicht so gut sieht ist das er übelst gesabbert hat


attachment.php

:fresse:
 

Anhänge

  • 10173Bild_127.jpg
    10173Bild_127.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
Sachma, was isn mit euch los :fresse:
Erst sabbert ihr so auf meiner Ex rum, und dann werd ich mit Farin Urlaub verglichen, man man man, ihr werdet mir immer sympathischer :d
Edit: hab nochn Foto von mir und ner guten Freundin gefunden, nich dass das gesabber wieder losgeht :drool:
DSCN2586.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
HangTime schrieb:
Sachma, was isn mit euch los :fresse:
Erst sabbert ihr so auf meiner Ex rum, und dann werd ich mit Farin Urlaub verglichen, man man man, ihr werdet mir immer sympathischer :d
Edit: hab nochn Foto von mir und ner guten Freundin gefunden, nich dass das gesabber wieder losgeht :drool:
DSCN2586.JPG

*sabber* :banana:
 
Jaja, Oldenburg hat schöne Frauen zu bieten :banana:
 
würd ja bissi was aus da auspacken abre das wäre bilderripping :wall:
 
@Nobody nein eigentlich net!Fällt mir aber auch grad erst auf das es so aussieht
@Cobraxy Yeah :banana:
@Hangtime deine freundin hat aber ne stylische Brille
 
Nja, das war bei so ner Mafiaparty, ich renn sonst auch eher seltener im Anzug rum ;)
 
Und, wie war deine Ex so? Du weißt schon, was ich meine... ;) :fresse:

Handynummer per PN? :d
 
vielleicht sollten wir aus dem Thread ein "Hier das ist meine Freundin" Thread machen ma gucken wieviele Post und klicks der haben würde!
von anderen dingen ma abgesehen...:d
 
Wie im planetquake Forum. :d Da wurde ein "Avril Lavigne - Titten"-Thread aufgemacht, der war dann bei google, bei der Suche "Avril Titten" auf Seite 1 ganz oben! Jetzt ist er immer noch auf Seite 2. :d

Aber ich glaube, der laden würde schnell dicht gemacht werden, ähnlich wie der "Schöne Frauen -BIlder" Thread. ;)
 
@hangtime : mehr bitte .... Nos/me sind ja die Frauen Abkommandierer .. also du hast den befehlen zu gehorchen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
@hangtime : mehr bitte .... Nos/me sind ja die Frauen Abommandierer .. also du hast den befehlen zu gehorchen :p
Hättest wohl gerne :p naja, von wem willste denn noch bilder?
:asthanos:
 
Gude! @amdunlock: Darmstadt rul0rt! :bigok:

2068.jpg
 
DSCN3851.JPG

Nochmal ich, mit ner anderen Freundin :drool:
 
@hangtime?
arg..wo is das pic? hmm..ok..ich glaube wir sollten jetzt mal einen "zeigt eure weiblichen Freunde-thread" aufmachen :d ...link dann bitte hier posten ;) ...oh man...da muss ich auch n paar posten...hrhrhrhrhr...

@silver
greez :coolblue:

@t-bone
silver und bedchecker? :fresse: :P
 
@HangTime wo zum teufel wohnst du bzw auf welche schule gehst du ? weil ich glaube ich muss meinen eltern einen umzug nahelegen :fresse:
 
Nos schrieb:
@hangtime?
arg..wo is das pic? hmm..ok..ich glaube wir sollten jetzt mal einen "zeigt eure weiblichen Freunde-thread" aufmachen :d ...link dann bitte hier posten ;) ...oh man...da muss ich auch n paar posten...hrhrhrhrhr...

Welches Pic meinst du? :confused:
 
ähh da isn Pic :fresse:
 
@Nos wie darf ich das verstehen? :hmm:
mit sweet meine ich Hangtimes "freundin" falls du es falsch verstanden hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh