Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusauber schrieb:
Ihr habt alle was an der Optik! :stupid: :d

Stimmt!

Denn Du siehst eher aus, wie Daniel Stern!

americanwreck_bigpic_danielstern_001.jpg
 
hrhr..man schaue meine mini-kotlettis :d ..lass sie aber jetzt schöööön runterwachsen...mal schauen was meine cheffe zu nem oberlippentierchen sagt :fresse: ...der hat ja mit ende 40 n fetten ziegenbart :d
 
Nette Pupillen :d
 
@lethal
dich bekomme ich auch noch :d
und ganz nackig *fg bin ich net...hehe..aber meine haare müssen endlich schneller wachsen...kann ich das net tunen? :fresse:
 
:fresse: haarwachstumstuning :fresse: das wär was mir ist mittlerweile wieder ne anständige matte gewachsen :fresse: sind jetzt a bald 5 monate :d
 
ne....du siehst einfach nur....hmm..wie soll ich es ausdrücken? is schwer in worte zu fassen..hm..glaube hat schon n guten grund, wieso es für etwas wie dich kein passendes wort gibt :xmas:
du schnullerbacke auf abwegen :d
 
Nos schrieb:
ne....du siehst einfach nur....hmm..wie soll ich es ausdrücken? is schwer in worte zu fassen..hm..glaube hat schon n guten grund, wieso es für etwas wie dich kein passendes wort gibt :xmas:
du schnullerbacke auf abwegen :d
silv0r = inkognito :teufel:
 
@ Frankenheimer hab zur zeit leider kain bild von mir sonst würd ixh es posten, und wenn ich dasmache wird es echt witztig.......:lol::lol::lol:
 
@ Frankenheimer hab zur zeit leider kein bild von mir sonst würd ich es posten, und wenn ich das mache wird es echt witztig.......:lol::lol::lol:
 
Friedli schrieb:
^^ lol, geil
Dachte ich's mir doch. Ich kann nur das Abzeichen nicht erkennen, was machst Du denn?

RS als FestungsPionier (BrückenSprengen :fire: ) gemacht.
nach dem ersten WK wurde diese Truppengattung dann aufgehoben (Armee XXI) und jetzt bewach ich (obergeheime :lol: ) Bunker
 
Push! Zeigt euch!

Die Schweizer Armee ist sowieso der Hammer. Nur topmotivierte Leute, welche die Sache fürchterlich ernst nehmen. :lol: :fresse:
Anders gesagt: Staatlich finanzierte Totalverblödung. :stupid:
Na ja, ich musste nur Funken und Fahren. Hauptsache nicht zuviel Sport.
 
Friedli schrieb:
Push! Zeigt euch!

Die Schweizer Armee ist sowieso der Hammer. Nur topmotivierte Leute, welche die Sache fürchterlich ernst nehmen. :lol: :fresse:
Anders gesagt: Staatlich finanzierte Totalverblödung. :stupid:
Na ja, ich musste nur Funken und Fahren. Hauptsache nicht zuviel Sport.
:lol: .. mehr net
 
@mojotom
hrhr..machst dir ja gleich freunde hier :fresse: ...aber wo du recth hast, haste recht :d

@riverna
wo isn das aufgenommen? sieht nice aus...jo und deine freundin is auch ok :d
 
So jetzt kommen meine schocker :d
Kumpel beim mittagsschlaf
10173Bild_100.jpg

Ich nach 20std Busfahrt
10173Bild_095.jpg

Unsere verstörte Hardware-Gang mit meiner Ex
10173Bild_058.jpg

Freak...
10173Bild_071.jpg

Nochma ich mit ne Spinner
10173Bild_052.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh