Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hangtime
wenn ich meine neue karre habe (denke märz :d ) hole ich dich ab und dann Silver..und dann gehts los zum jagen....yeahh...

ok...hm..ob ich miene Ex auch mal poisten soll? silver was meinste? hab sie dir ja glaube auch mal gezegit :d
 
kk :fresse:

5999InfernoGT.JPG



:fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
hab hier schon schlimmere fräßen gesehen :d



ps: ja die rs is falsch ich weiß
 
blick? meiner?

EDIT @ Zero: Nähe Kreishaus,also GT himself :) wieso kommst auch aus der gegend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nos schrieb:
@hangtime
wenn ich meine neue karre habe (denke märz :d ) hole ich dich ab und dann Silver..und dann gehts los zum jagen....yeahh...

ok...hm..ob ich miene Ex auch mal poisten soll? silver was meinste? hab sie dir ja glaube auch mal gezegit :d
Ich werds mir merken und dich im März dran erinnern ;)
 
ZEIGT EURE (EX-)FReundeninnen-Thread klicken und spaß haben :P

@silver
klaro...800km is mir 200 sachen nix...musst mir nur das benzin zahlen :fresse: ...ne..ich hab da bei dir in der nähe bestimmt ne Ische..und falls net..such ich mir schnell eine..kann ja net so schwer sein...ich sag ihr einfach, das sie wunderschöne brüste hat und fertig :fresse:

@hangtime
...okayokay :d
 
Ich mache mal mit bei dem Schwan...ehh mein natürlich Freundin Zeige Thread.
ok me(rechts) aber ist net meine Freundin, die steckte grade auf der Tanzfläche
14343me.jpg
 
Die ist tanzen und denkt sich nichts böses und du schnappst dir die nächste ;)
 
LOL, ne ich tanz nicht gerne, nur wenn ich gezwungen werde mit Schläge etc.
Ist ne gute Freundin seid bestimmt 5 Jahren
Der Afro belibt erstmal noch , da sieht man ja meine krasse Frisur nicht so wegen der Dunkelheit, aber mein Schatz steht da so drauf... und ich finds auch kewl
 
Riverna, sieht nett aus , aber überhaupt net mein Geschmack, sieht viel zu lieb aus, was soll ich den mit so einem Engel anfangen. Aber jedem das seine, von meiner gibt es aber keine sonst krieg ich noch Schläge :fresse:
 
zeischen!!!!!!!!! :d
ma guckn vielleicht stell ich morgen ma eins von meiner neuen Freundin rein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
joa riverna's is doch ne ser süße
lieber so eine als sowas bößes was jemanden schlägt :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh